Alle Bewertungen anzeigen
Aus ÖsterreichIn den letzten Jahren stark verbessert
Max (31-35)
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Hotel am Mirabellplatz" steht seit dem 01.07.2019 unter neuer Führung (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2020).
4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 3 Jahren habe ich nach eher negativen Erfahrungen das Hotel nochmals gebucht. Nachdem ich diesmal explizit ein ruhiges Zimmer gebucht hatte, war es diesmal auch mit der Innenhoflge ruhig. Zur Straßenseite sind die Zimmer meiner Meinung nach laut. Checkin war sehr schnell und nett. Zimmer war neu renoviert und praktisch eingerichtet. Badewanne vorhanden. Flasche Wasser kostenlos, ebenso Wifi. Frühstück sehr gut, mit frisch gespressten Säften und guter Auswahl. Einzig störend war das Putzkommando in der Früh, dass die umliegenden Zimmer früh und hörbar geputzt hat. Ansonsten schönes Hotel, hat sich stark verbessert.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 109 |