- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Ärzteweiterbildung mit 4 Personen und 2 Doppelzimmer in diesem Hotel gebucht. Bei Ankuft wurden wir von sehr netten Mitarbeitern empfangen. In den Zimmern angekommen mussten unsere Freunden in Ihrem Zimmer leider feststellen , dass "Sauerberkeit" anders aussieht. Spiegel , Fenster und Dusche liesen zu wünschen übrig. In unserem Zimmer war es soweit OK. Die versprochene Reinigung wurden nicht vorgenommen . Eine Kollegin, die in dem gleichen Ort eine Unterkunft bezog wurde das Frühstück in Ihrem Hotel viel zu spät angeboten, so dass Sie am Abreisetag in unser Hotel kam. Wir haben Sie zur Weiterbildung nach Würzburg mitgenommen. Aufgrund, dass Sie kein Frühstück bekam fragte Sie in unserem Hotel ob sie gegen Zahlung, ein Früstück erhalten kann. Was wir dann als Antwort gehört haben, hat mich sehr zweifeln lassen und werden wohl dieses Hotel zukünftig meiden. "Wir können Ihnen kein Cafe und Frühstück anbieten da wir ausgebucht sind" Sprachlos und sehr nachdenklich habe ich dann mein Frühstück mit Ihr geteilt und habe Ihr eine Tasse Cafe eingeschenkt. Die Betroffene könnte eine Kundin von morgen sein...Schade, sonst ist das Hotel sehr schön und Frühstück war perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bardel-Ippolito |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau und Herr Bardel-Ippolito, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus und Frühstück generell sehr gut gefallen haben. Gleich nach dem Lesen Ihrer Bewertung haben wir die Fenster im Hause geprüft und wo notwendig gereinigt. Auch mit unserem Reinigungspersonal haben wir bzgl. Ihres Feedback gesprochen. Beim externen Frühstück handelte es sich um ein Missverständnis. Wenn Gäste von außerhalb bei uns Frühstücken möchten, müssen diese vorher reservieren, damit wir es entsprechend berücksichtigen können und bei Ausbuchung noch ausreichend Platz für unsere Hausgäste haben. In Ihrem Fall war unserer Rezeptionsmitarbeiterin nicht bewusst, dass der “augenscheinliche Walk-In Gast” zu Ihnen als Hausgast gehört. In so einem Fall ist es selbstverständlich, dass wir zusätzliche Frühstücke auch ohne Voranmeldung annehmen. Schade, dass wir dies vor Ort nicht zufriedenstellend klären konnten. Wir bitten Sie, das Missverständnis zu entschuldigen und freuen uns, wenn Sie uns erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel am Main