Alle Bewertungen anzeigen
Christof (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Die Servicewüste Deutschland hat eine Zentrale
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Typisches Garni-Hotel für Geschäftsreisende, die nicht in der lauten Innenstadt von Würzburg übernachten wollen. Umbau stammt aus 1985 mit laufender Renovierung. Wir fahren nicht mehr dorthin, weil wir nie das Gefühl hatten, dort zu Gast zu sein, sondern die Angestellten bei "was auch immer" gestört zu haben. Wer aber eine schöne Lage am Main geniesen will und sich an (Un-)Höflichkeit nicht stört, wohnt dort immer noch besser als im zentralen Würzburg.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser DZ bestand aus einer Ansammlung verschiedener Möbel- und Modestile, die Lampen funktionierten nicht alle, das Badezimmer war teilweise sauber. Alle TV-Sender vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Aufenthaltsraum neben der Rezeption gibt es einen Kühlschrank, an dem man sich selbst bedienen kann - aber nen Kaffee o.ä. gibt`s nicht. Das Frühstück hatte den Charme einer mittelmäßigen Kantine.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Normalerweise verdienen sich die Angestellten KEINE Sonne. Unfreundlich vom Einchecken über das Grüßen bis zum Auschecken. Vermutlich haben die Mitarbeiter ein Problem mit den Gästen, weil diese die Abläufe stören: wir wollten am Samstag früh abreisen, doch auf die Ausstellung unserer Abrechnung mussten wir trotz zweimaliger Aufforderung eine halbe Stunde warten und uns dann noch unverschämte Beleidigungen anhören ("Sie sind wohl räudig!" "Sie spinnen!")


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist das beste am ganzen Hotel. Vom Hotel zum Mainufer nur eine Minute, direkt am Fähranleger nach Würzburg. Dadurch bedingt ist die Anfahrt problematisch, das Parken am Hotel nahezu unmöglich, da die Strassen maximal 3 m breit sind. Der Ort bietet den schönsten Rokkoko-Garten der Welt und eine urige Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    WLAN-Zugang, ansonsten Fehlanzeige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:41-45
    Bewertungen:6