- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hoteltyp: Hotel Garni Hotel besteht wohl aus zwei älteren Häusern und ist (bauartbedingt) verwinkelt. Vom Aufzug bis zum Zimmer sind immer Treppen mit ca 5/6 ? Stufen. Die Renovierung ist entsprechend gelöst. Es ist ein gepflegtes Haus. Aber nicht unbedingt behindertengerecht. Dieses wurde uns auch vorher mitgeteilt. Wir haben direkt im Hotel gebucht. Lage Die Lage ist, mit der Nähe zum Mainufer sehr gut. Die Promenade mit einigen Restaurants liegt direkt rechts und links vom Hotel. Sehenswürdigkeiten und Ortmitte Veitshöchheim ist vom Hotel aus sehr gut zu Fuß zu erreichen. Die andere Seite vom Main kann man, wenn man einigermaßen gut zu Fuß ist, über eine Fußgängerbrücke erkunden. Die Schiffsanlegestelle ist nicht weit entfernt. Zimmer Wir hatten zuerst ein Doppelzimmer zum Hinterhof und ausreichend groß mit allem Nötigen. Das anschließende Einzelzimmer war sehr groß. Kühlschränke sind nicht vorhanden. Es gibt aber einen Aufenthaltsraum mit einer gesammelte Bibliothek, einen Kühlschrank mit einer großen Auswahl an Getränken und eine Kaffemaschine mit den entsprechenden Gläsern und Tassen. Bad Badezimmer im DZ ist sehr klein. Beim Duschen hatte ich Probleme mit dem Mischhebel für Kalt- und Warmwasser. Beim bewegen wurde der Hebel immer verstellt. Toilettenartikel waren nicht vorhanden. Badezimmer im EZ war größer und mit Toilettenartikeln ausgestattet. In beiden Badezimmern waren Automaten für Seife am Waschbecken und Duschmittel im Bad. Die Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber und der gesamte Service war perfekt. Gastronomie Das Frühstück ist für ein 3 Sterne Haus sehr abwechslungsreich und zwei Sorten Rühreier bekommt man nicht überall. Die vielen Beilagen zum Frühstück waren hervorragend. Das Frühstücks-Buffet war getrennt vom Frühstücksraum. Das tat der Sache aber keinen Abbruch. Der Frühstücksraum war manchmal etwas voll. Aber bei dem schönen Wetter kann man sehr gut auf der Terrasse frühstücken. Sonst kann es evtl. ein bißchen Probleme geben. Ein Dankeschön an die Bedienung beim Frühstück. Service und Personal Wie das Personal überhaupt sehr freundlich und hilfsbereit war und sich um uns als Gast bemühte. In unserer Reservierungsbestätigung hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Dieser wurde an der Rezeption von Frau Anders, sehr souverän, kompetent und freundlich gelöst. Vor allem weil ich mich zuerst etwas über eine Äußerung geärgert hatte. Mein Kompliment. Preis Preisleistungsverhältnis passt. Vor allem für das Einzelzimmer. Parken Die 7 oder 8 kostenlosen Parkplätze am Hotel waren immer besetzt. Deshalb muss man meistens ca. 200 - 300 Meter entfernt parken. Die Landesgartenschau in Würzburg ist weniger zu empfehlen. Die Preise auf der LG-Schau sind zu hoch. Hotelbewertung - Schlußsatz Ich war in den letzten 20 Jahren meines beruflichen Lebens Schulungsreferent und Leiter einer großen Schulungsabteilung. Im Jahr ca. 200 Tage in den verschiedensten guten bis sehr guten Hotels in Deutschland zu Gast. Meine Frau und ich sind auch jetzt noch sehr viel unterwegs. Schon deswegen dürfen wir uns ein Urteil über Hotels erlauben. Fazit: Dieses sind unsere Eindrücke des Hotels. Wir haben uns bemüht diese Bewertung so neutral wie möglich zu halten. Es ist also der subjektive und objektive Eindruck von mir und meiner Frau. Wie andere Gäste es sehen ist etwas anderes. Ich bin jederzeit bereit, telefonisch oder sonst wie, Fragen zu beantworten. Wir können dieses Haus jedermann weiterempfehlen und kommen mit Sicherheit wieder, solange unsere Gesundheit mitmacht. Professor Erwin Seele
Zwei verschiedene Zimmer
Angeboten wurde nur Frühstück und das war sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 82 |