- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittelgroßes Hotel das keine 4 Sterne verdient.
Unser Komfortzimmer ( 212) hatte außer seiner Größe nichts mit Komfort zu tun.Das ganze Zimmer hatte einen erheblichen Renovierungsstau.Die Verdunkelungsvorhänge waren löcherig und an der Balkonseite sogar aus der Vorhangführung.Überall blätterte die Farbe von den Fensterrahmen und der Tür.Auch wenn es sich hier um ein alt -_ehrwürdiges Haus handelt.4 Sterne sehen anders aus! Das Bad war ebenfalls sehr abgewohnt.Die Dusche war in der Führungsschiene der Türen rostig und abgesplittert, die Kacheln in der Dusche zeigten Schimmelansatz.Der Wasserhahn gab laute Geräusche von sich.
Das Frühstück ist von normaler Qualität außer die Backwaren.Die Brötchen waren Gummiartig zäh-das Brot war kaum zu schneiden.Es Fehlte auch ein Tischabfallbehälter,so daß der frühstückstisch schon nach recht bald sehr unschön aussah. Auch sind die 2 Frühstücksräume zu klein fur die Anzahl der Gäste.So kommt es doch des Öfteren vor,daß man vor einem nicht neu eingedecktem Tisch warten muß. Das Hotel verfügt über 2 Restaurants wovon wir das Wiener probiert haben.Preise und Speisen ok.
Das Personal war durchweg sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war aber leider schlecht.So lagen im Bad noch Haare unserer Vorgänger.Auch wärend unseres Aufenthaltes war die Reinigung nicht gut.
Die Lage des Hotels ist optimal.Der Wagen steht im Parkhaus am Luisenplatz direkt vor dem Hotel.Zum Zentrum sind es durch das Brandenburger Tor keine 100 m.; und zum grünen Gitter ,den Eingang zum Schloßgarten ist es auch nicht weiter.Auch Bus und Straßenbahn sind gut zu erreichen und nahe am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich und Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |