Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Luisenplatz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bettina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super gelegenes und sehr charmantes Hotel”

    Wir hatten unser Familientreffen in Potsdam und durften vier tolle und sehr charmante Zimmer im Hotel am Luisenplatz bewohnen. Von dem Ambiente waren wir sehr angetan. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. Besonders gefallen hat uns die gute Lage...


  • Marga Mira Janne Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unser verlängertes Wochenende”

    für uns eine traumhafte Zeit. Hotel/Zimmer/Apartment super, Lage optimal, Altstadt und Park von Sanssoucie direkt vor der Tür. Service sehr gut. Besonders hervorzuheben das` angegliederte Wiener Cafe, dort Küche und Service hervorragend. Es wurde sehr auf vorhandene Allergien eingegangen.


  • Gerd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super gelegenes Hotel am Park Sansoussi”

    Super gelegenes Hotel im Zentrum von Potsdam. Nur 3 Gehminuten entfernt vom Park Sanssouci.Hatten Superiorzimmer im Dachgeschoß mit Superausblick auf den Luisenplatz und dem Brandenburger Tor.Nur die mobile Klimaanlage bringt nix in den Zimmern.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir + unser Hund haben uns selten so wohl gefühlt!”

    Die Zimmer waren großzügig, sehr ruhig, gemütlich und sauber. Die Betten waren bequem und das Frühstück war vielseitig, appetitlich und reichlich bemessen. Das Hotel hat eine Top-Lage. Man kann mit wenigen Schritten die Geschäftstraße zum Bummeln, den Park Sancoussie oder verschiedene gute Restaurants...


  • Michael Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gern wieder - trotz leichter Mängel”

    Stadthotel in optmaler Lage zur Innenstadt und zum Park Sanssouci. Ideale Anbindung an öffentlichen Nahverkehr.


  • Meral Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mind. einmal im Monat bin ich da.”

    Das Hotel hat ein super Ambiente. Allein der Ausblick aus den Palaiszimmer, ist einfach nur traumhaft. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und geben sich sehr viel Mühe, man fühlt sich immer sehr herzlich Willkommen.


  • Olaf Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Service nur klein geschrieben”

    Leider war ich von dem Hotel enttäuscht. Am 15.02.2016 erhielt ich die Buchungsbestätigung für die Palais-Suite. Anreise war am 25.02.2016. Ich erhielt einen Zimmerschlüssel. In der Suite musste ich feststellen, dass es nicht die gebuchte Suite war. Auf Nachfrage in der Rezeption wurde mir gesagt, dass...


  • Peter Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein in die Jahre gekommenen Hotel!”

    Das Hotel liegt sehr zentral, aber etwas in die Jahre gekommen. Ich finde, dass es keine 4 Sterne mehr wert ist. Die Fenster schließen schlecht und könnten auch mal wieder gestrichen werden. Die Reinigung des Zimmers und Badezimmer ließ sehr zu wünschen übrig. Das Positive ist das reichliche, gute Frühstück...


  • Doreen Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel,sehrZentrumsnah.”

    Wir haben über Groupon gebucht und so einiges an Geld gespart.Das Hotel liegt sehr Zentrumsnah,direkt an der wunderschönen Einkaufsstraße.Bus/S-Bahn nur wenige Meter vom Hotel entfernt.Mehrere Restaurants direkt in unmittelbarer Umgebung.Wir wurden im Hotel sehr freundlich empfangen.Das Foyer lud zum...


  • Abdullah Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage direkt am Brandenburger Tor”

    Das Hotel ist von der Lage her als sehr gut zu bezeichnen. Die Zimmergröße + -Einrichtung sind gut. Ich kann das Haus komplett empfehlen.