- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schrecklich!!! Das erste Zimmer war total verdreckt - besonders das WC(siehe Fotos). Bin gleich wieder zur Rezeption und hab das gemeldet. Ohne Entschuldigung wurde einfach ein anderes Zimmer gegeben und gemeint:" ich solle schauen ob es dort besser ist". Das war zwar etwas besser, aber auch nicht wirklich sauber. Alles ist sehr alt und heruntergekommen. Derzeit laufen Sanierungsarbeiten. Das Hotel wurde neu übernommen. Die neuen Besitzer halten anscheinend nichts von Sauberkeit. Die gemeldeten Mängel im zweiten Zimmer wurden nur sehr zögerlich bzw. trotz mehrmaliger Erinnerung gar nicht behoben. Beim Frühstück ist das notwendigste dabei. Eine Pizzeria mit Bar gehört auch dazu. Ich persönlich werde dort nie Pizza essen......obwohl die vor der Übernahme einen guten Ruf hatte. Aber wenn in der Küche auch so auf Sauberkeit geschaut wird, wie es die Zimmer waren, dann vergeht es mir. Beim Bezahlen der nächste Schock. Obwohl ich die Bankomatkasse sah, konnte ich nicht damit zahlen. Laut Aussage des Personals, waren Bankomatkassen über Weihnachten gesperrt. Ich musste also ins Zentrum fahren um Geld abzuheben. Eine Rechnung wurde mir im Nachhinein per Mail versprochen. Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen. Außer der Lage ist an diesem Hotel nichts zu empfehlen.
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Herr Patrick, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre konstruktive Kritik hier zu äußern. Mittlerweile wurde das Hotel Am Limes neu übernommen und Service sowie die Sauberkeit werden bei uns GROSS geschrieben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel Am Limes begrüßen zu dürfen und uns damit die Chance zu geben zu zeigen, dass nun wieder alles passt. Liebe Grüsse vom Hotel Am Limes in Enns