Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1-3 Tage • SonstigeNie 3 Sterne und nicht weiter zu empfehlen
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schrecklich!!! Das erste Zimmer war total verdreckt - besonders das WC(siehe Fotos). Bin gleich wieder zur Rezeption und hab das gemeldet. Ohne Entschuldigung wurde einfach ein anderes Zimmer gegeben und gemeint:" ich solle schauen ob es dort besser ist". Das war zwar etwas besser, aber auch nicht wirklich sauber. Alles ist sehr alt und heruntergekommen. Derzeit laufen Sanierungsarbeiten. Das Hotel wurde neu übernommen. Die neuen Besitzer halten anscheinend nichts von Sauberkeit. Die gemeldeten Mängel im zweiten Zimmer wurden nur sehr zögerlich bzw. trotz mehrmaliger Erinnerung gar nicht behoben. Beim Frühstück ist das notwendigste dabei. Eine Pizzeria mit Bar gehört auch dazu. Ich persönlich werde dort nie Pizza essen......obwohl die vor der Übernahme einen guten Ruf hatte. Aber wenn in der Küche auch so auf Sauberkeit geschaut wird, wie es die Zimmer waren, dann vergeht es mir. Beim Bezahlen der nächste Schock. Obwohl ich die Bankomatkasse sah, konnte ich nicht damit zahlen. Laut Aussage des Personals, waren Bankomatkassen über Weihnachten gesperrt. Ich musste also ins Zentrum fahren um Geld abzuheben. Eine Rechnung wurde mir im Nachhinein per Mail versprochen. Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen. Außer der Lage ist an diesem Hotel nichts zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Patrick, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre konstruktive Kritik hier zu äußern. Mittlerweile wurde das Hotel Am Limes neu übernommen und Service sowie die Sauberkeit werden bei uns GROSS geschrieben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel Am Limes begrüßen zu dürfen und uns damit die Chance zu geben zu zeigen, dass nun wieder alles passt. Liebe Grüsse vom Hotel Am Limes in Enns