- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wurde vermutlich irgendwann in den 60er Jahren gebaut, zumindest scheint das Inventar aus dieser Zeit zu stammen. Entsprechend unappetitlich wirkt der Teppich der sehr minimalistischen Zimmer. IDas Bad besteht aus Dusche, Toilette und Waschbecken ohne Zwischenraum. Durch Entfernen der Tür könnte man das Platzangebot verdoppeln. In der Dusche war der Abfluss verstopft, die Lüfter so laut, dass man die von anderen Räumen mit hört. Die Fernseher sind die ersten Farbmodelle, die auf dem Markt verfügbar waren, kleines Bild (max. 15 Zoll), Hauptfarbe lila, Fernsteuerung defekt. Die Anreise beginnt mit Warten vor der Haustür, bis jemand öffnet. Dann herrschte Verwirrung an der Rezeption. es wurden nicht alle bestellten Zimmer gefunden. Die neuen Besitzer sind extrem unfreundlich (was man von den vorherigen nicht sagen konnte). Parkplätze am Haus sind vorhanden, aber nicht in ausreichender Anzahl. Im Frühstücksraum reichen die Stühle nicht. Wer später kommt, darf erst mal stehen. Man sollte evtl. mal Betten und Platzangebot zählen. Von gutem Service kann man nicht sprechen. Der Vorteil dieses Hotels liegt in seiner recht günstigen Lage. Nach wenigen Minuten Fußweg erreicht man die wunderschöne Altstadt Tübingens. Bleibt zu hoffen, dass der überhöhte Preis von 79€/Nacht EZ für eine kurzfristige Renovierung der heruntergekommen Zimmer genutzt wird.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie sich nicht Wohl gefühlt haben. Ein unmittelbares persönliches Gespräch wäre an der Stelle eventuell hilfreich gewesen. Als "neue" Hotelbetreiber nehmen wir zu diesem Kommentar wie folgt Stellung: Der bei Ihrem Besuch im Oktober vorgefundene Investitionsstau war in der Tat noch vorhanden und wurde im Dezember 2012 durch eine Generalrenovierung beseitigt. So wurden u.a. die Gästebäder / WC´s saniert, Teppichböden, Gardinen und Matratzen erneuert, alle Zimmer mit HD-TV und mit Kaffeemaschinen ausgestattet. Das komplette Hotel verfügt nun über ein kostenfreies, schnelles W-LAN, die öffentliche Bereiche, Gäste-WC, alle Flure und Frühstücksräume wurden komplett renoviert und neu eingerichtet Unsere Parkplätze sind gratis, standen und stehen immer in ausreichender Anzahl für unsere Gäste zur Verfügung. Wie Sie lesen können hat sich viel verändert, kommen Sie uns doch mal wieder besuchen - Sie werden staunen und wir würden uns freuen! Mit herzlichen Grüßen aus Tübingen!