- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist zwar gepflegt, jedoch nicht mehr am aktuellsten Stand. Zimmer und Bäder könnten wieder einmal erneuert werden. Der Teppichboden im Zimmer dürfte schon einige Jahre auf dem Buckel haben und die Belüftung der Zimmer ist sehr karg. Lediglich ein Fenster konnte gekippt werden. Ein Öffnen zum Durchlüften ist leider nicht möglich - für Asthmatiker daher äußerst ungeeignet! Das Frühstück ist reichhaltig und von hoher Qualität der Produkte, allerdings ist das Frühstückspersonal völlig überfordert: Wartezeit vor dem Frühstücksraum, das Nachlegen von Speisen und Auffüllen von Säften dauert, ebenso das Bringen des Kaffees. Fazit: Das Frühstück ist nicht für Eilige gedacht. Dies ist bei geschäftlichen Terminen äußerst ärgerlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna die Zeit genommen haben, Ihr Kommentar auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Ihr Kommentar nehmen wir sehr ernst und ich habe soeben dieses mit unserer Hausdame besprochen. Wir werden sukzessive die Teppichböden in allen Etagen reinigen und ersuchen Sie nochmals um Entschuldigung dass wir Ihnen ein Zimmer zugeteilt haben, wo dies noch nicht geschehen ist. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie Schuhmann und das Team vom Hotel Am Konzerthaus