Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Traditionshaus
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist zwar gepflegt, jedoch nicht mehr am aktuellsten Stand. Zimmer und Bäder könnten wieder einmal erneuert werden. Der Teppichboden im Zimmer dürfte schon einige Jahre auf dem Buckel haben und die Belüftung der Zimmer ist sehr karg. Lediglich ein Fenster konnte gekippt werden. Ein Öffnen zum Durchlüften ist leider nicht möglich - für Asthmatiker daher äußerst ungeeignet! Das Frühstück ist reichhaltig und von hoher Qualität der Produkte, allerdings ist das Frühstückspersonal völlig überfordert: Wartezeit vor dem Frühstücksraum, das Nachlegen von Speisen und Auffüllen von Säften dauert, ebenso das Bringen des Kaffees. Fazit: Das Frühstück ist nicht für Eilige gedacht. Dies ist bei geschäftlichen Terminen äußerst ärgerlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna die Zeit genommen haben, Ihr Kommentar auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Ihr Kommentar nehmen wir sehr ernst und ich habe soeben dieses mit unserer Hausdame besprochen. Wir werden sukzessive die Teppichböden in allen Etagen reinigen und ersuchen Sie nochmals um Entschuldigung dass wir Ihnen ein Zimmer zugeteilt haben, wo dies noch nicht geschehen ist. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie Schuhmann und das Team vom Hotel Am Konzerthaus