Alle Bewertungen anzeigen
Christina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel gut, Frühstück nicht sonderlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel als solches empfehlenswert, aber das Frühstücksbüffet war für ein 4Sterne-Hotel eher unterdurchschnittlich. Der Kaffee in den Thermoskannen reichte mehrmals nur für eineinhalb Tassen für beide, wobei einmal sofort auf Anfrage nachgereicht wurde, das zweite mal aber trotz zweimaliger Nachfrage nichts mehr nachkam. Wurst hat sich gewölbt, jeden Tag das Gleiche,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihre Bewertung auf Holiday check moechten wir uns herzlich bedanken. Ein Haus wie das MGallery Hotel Am Konzerthaus, welches die Zufriedenheit seiner Gaeste in den Mittelpunkt stellt, lebt durch die positive sowie auch durch die konstruktiven Beitraege und Hinweise unserer Klientel. Nur durch Anregungen unserer Gaeste und durch Kommentare wie Ihrer koennen wir einige Qualitaetsstandards verbessern. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns in naher Zukunft erneut besuchen kommen um Sie dann vollends von unserer gesamten Serviceleistung sowie dem effizienten Personal ueberzeugen zu koennen. Mit herzichen Gruessen Stephanie Schuhmann und das gesamte Team vom Hotel Am Konzerthaus