- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach vielen anderen Hotels und unzähligen Aufenthalten in Wien könnte dieses das Stammhotel werden. Fußläufig Zum ersten Bezirk und in alle Richtungen mit den Straßenbahnen bestens angebunden, auch zum/vom Flughafen, bietet das Hotel alles für einen angenehmen Aufenthalt. Guter Service, angenehme Zimmer/Bäder ohne großen Schnickschnack, bei sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Da verkraftet es sich leicht, dass das Mobiliar abgewohnt ist, es weder Fitnessraum noch Sauna gibt und die Größe der Bäder nicht mehr ganz zeitgemäß ist. Geduld erfordert hingegen die Warteschlange zum Frühstück, da hier die Platzreserven zu knapp sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Koka |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 217 |
Sehr geehrter Herr Johannes, Herzlichen Dank für Ihren Besuch im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf holiday check zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen und Angebot überzeugen konnten und Sie von unseren hilfbereiten Mitarbeiter stets gut betreut wurden. Bezuglich dem Frühstück ist Ihre Rückmeldung uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare mit sämtlichen Abteilungsleiter sowie mit der Geschäftsleitung teilen werde. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut im MGallery Hotel Am Konzerthaus begrüßen zu dürfen. Sollten Sie bis dahin Fragen oder sonstige Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie Schhuhmann Guest Experience Agent