Alle Bewertungen anzeigen
Koka (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Eine gute Wahl
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach vielen anderen Hotels und unzähligen Aufenthalten in Wien könnte dieses das Stammhotel werden. Fußläufig Zum ersten Bezirk und in alle Richtungen mit den Straßenbahnen bestens angebunden, auch zum/vom Flughafen, bietet das Hotel alles für einen angenehmen Aufenthalt. Guter Service, angenehme Zimmer/Bäder ohne großen Schnickschnack, bei sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Da verkraftet es sich leicht, dass das Mobiliar abgewohnt ist, es weder Fitnessraum noch Sauna gibt und die Größe der Bäder nicht mehr ganz zeitgemäß ist. Geduld erfordert hingegen die Warteschlange zum Frühstück, da hier die Platzreserven zu knapp sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Koka
    Alter:56-60
    Bewertungen:217
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johannes, Herzlichen Dank für Ihren Besuch im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf holiday check zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen und Angebot überzeugen konnten und Sie von unseren hilfbereiten Mitarbeiter stets gut betreut wurden. Bezuglich dem Frühstück ist Ihre Rückmeldung uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare mit sämtlichen Abteilungsleiter sowie mit der Geschäftsleitung teilen werde. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut im MGallery Hotel Am Konzerthaus begrüßen zu dürfen. Sollten Sie bis dahin Fragen oder sonstige Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie Schhuhmann Guest Experience Agent