Alle Bewertungen anzeigen
Torsten(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2008
Sehr nettes kleines Hotel
5,5 / 6

als wir anreisteten fand gerade ein Betreiberwechsel statt. So wie es scheint wird das hotel jetzt nach und nach ein bischen aufgemöbelt, aber auch jetzt fühlten wir uns sehr wohl schön fanden wir die kostenlosen Parkplätze hinter dem Hotel


Zimmer
  • Gut
  • Unser z. immer war sehr gemütlich und dier Möblierung war noch nicht sehr alt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab am Morgen ein ganz tolles Frühstücksbuffet, welches wir in dieser Preisklasse von hotel noch nicht erlebt haben. Die Bar ist wohl abends geöffnet, wir waren dort aber nie, da es in Bad Hersfeld genügend lokalitäten gibt in welchen man draußen sitzen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen sehr herzlichen Empfang und wurden sogar mit auf das Zimmer begleitet. Die neue Betreiberin gab sixch jede nur erdenkliche Mühe um uns den aufenthalt sehr angenehmzu gestalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das hotel liegt sehr verkehrsgünstig, nur 100 Meter vom Bahnhof und nur 2 Minuten zur Altstadt. bad Hersfeld bietet sicherlich tolle Ausflugsund Kulturziele, aber leider mußten wir arbeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden