- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Alles in allem waren wir recht zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel. Man muss dazu sagen, dass wir zunächst ein Zimmer bekamen, das zum Innenhof lag. Allerdings war das Bad eine Katastrophe! Die Duschtür war eindeutig defekt, was wir auch gleich meldeten und auch ein neues Zimmer bekamen. Die Key-Card wurde sogleich auf das neue Zimmer eingestellt. Allerdings waren wir zwei Nächte, der Herr von der Rezeption hatte die Karte aber nur auf eine Nacht gebucht. Große Verwunderung als wir nicht mehr im Zimmer waren. Ein Glück, dass die Rezeption noch besetzt war (es ist ja keine 24-h-Rezeption), so konnte der Fehler schnell behoben werden. Das Zimmer an sich war ok, das Bad einfach super klein! Aber es ging. Zum Frühstückbuffet an sich ist zu sagen, dass es von der Auswahl her top war! Es hat an nichts gefehlt (außer ein wenig an der Sauberkeit). Wir mussten die Service-Dame zwei mal darauf hinweisen, dass sie doch unseren Tisch, welcher noch mit Tellern und Tassen der Vorgänger belegt waren, doch bitte abräumen soll. Leider hat sie zuerst lieber die bisher leeren Tische abgeräumt. - Logik? Die Lage ist top, da kann man ganz und gar nicht mecker, alles andere kann man evtl. ein wenig verbessern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |