Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
8
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Karlstor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Momo Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dieses Hotel übertrifft Erwartungen, Top”

    Top Lage in der City, sehr saubere Zimmer, super Service, vielfältiges Frühstück, exzellente Hotel-Bar/Lounge mit leckeren Cocktails. Schöne Handtücher ;)


  • Karlheinz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Lage mit top Preis-Leistungsverhältnis”

    Sehr ruhig zur Hofseite. Tolles Bett. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Frühstücksbüffet sehr gut. Viel Auswahl, es wurde immer wieder nachgelegt. Aufmerksamer Service.


  • Jochen Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Muss man nicht haben”

    TV defekt, keine Reaktion auf BeschwerdeBad sehr klein, mäßiger ZustandAußentemperatur 25 Grad Nachts im Zimmer zu warm. Fenster kann man nicht öffnen zu laut (Straba)Frühstück io


  • Heidi Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Stadthotel”

    Ruhiges Zimmer, super Lage, tolles Frühstück, kleines aber schönes Zimmer mit kleinen Schönheitsmängeln, mit Wasserkocher aber leider zu wenig Kaffee


  • Marek Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „NIE wieder!!! ”

    Selten in einem so schlechten Hotel genächtigt:Man weiß ersteinmal gar nicht, wohin, weil alles läuft unter dem Namen Zi-Hotel, aber angeblich ist das Hotel am Karlstor doch noch ein Anderes. An der Rezeption hingegen steht nur Zi, sonst auch überall. Sehr komisch - eher eine Ausrede für manche schlechten...


  • Nicolai Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erster Blick Hui - Zweiter Blick Pfui”

    Auf den ersten Blick macht das Hotel keinen so schlechten Eindruck. Schaut man genauer hin trübt sich der Eindruck jedoch sehr schnell.Wir sind mit zwei Personen in zwei Zimmern eingecheckt, die beide zur selben Zeit und zum selben Preis gebucht wurden. Die Zimmer, welche beide offensichtlich Rauerzimmer...


  • Vlado Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfaches Hotel aber gepflegt”

    Ein einfaches Hotel aber gepflegt. Von außen schwer zu finden da nicht offensichtlich benannt. Das Frückstück ist ausreichend nur der Kaffee ist nicht gut.


  • Linda Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Als Stadthotel ganz in Ordnung”

    Super Lage um die Stadt zu erkunden. Frühstück nicht wirklich besonders, da findet man in der Stadt bestimmt schönere Gelegenheiten.


  • Peter Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Verdient den Namen Hotel nicht”

    Endlose Gänge in einem Bürogebäude, schmutzige Zimmer, dubioses Publikum (viele Langzeitmieter auf Montage), Rezeption in einer Raucher-Lounge


  • Nils Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Lage und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Hat mir sehr gut gefallen !Von Außen ist es unscheinbar habe aber ein tolles sauferes Zimmer bekommen. Das für den Preis auch großzügig ausgestattet war. Vorallem die Lage ist Klasse. Super zentral, zum Bahnhof 5 min und man ist direkt in der Innenstadt. Zum Frühstück kann ich auch nur positives sagen,...