Hallo, wir hatten für 3 Tage und 2 Nächte vom Kurzurlaub gebucht. Wir sind leider am nächsten Tag schon wieder heim gefahren, da es bis spät zur Mitternacht so laut war. Kinder die an unsere Tür geklopft haben und den Gang bei uns rauf und runter gelaufen sind in einem extrem lauten Zustand. Es hat sich keiner verantwortlich gefühlt... nicht die Eltern und aber leider auch niemand vom Hotel. Wir haben trotz Abreise dann auch den vollen Preis bezahlen müssen. Der Benni der uns am Anfang bedient hat war der einzig freundliche zu uns. Die Chefin hat sich zwar entschuldigt für die Unannehmlichkeiten aber es hat sie auch nicht wirklich interessiert, das wir früher abgereist sind zwecks diesem Vorfall. Wir wurden vertröstet, dass wir bei der nächsten Buchung eine Gutschrift bekommen... Aber es gab ja schließlich für unseren Aufenthalt (16 Stunden insgesamt) ein Bio Marmeladenglas für 300,-€
Liebe Grüße!