phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Michael (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Erster Besuch in Erfurt

5,0/6
Da wir noch nie in Erfurt waren, hatten wir uns wegen der Lage für dieses Hotel entschieden. Es sind nur einige Schritte bis in die historische Altstadt mit der Krämerbrücke. Das Zimmer im Neubau war ausreichend groß und ausgestattet. Da noch die Hygieneregeln galten, wurde das Frühstück serviert und es gab kein Buffet.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service4,0

Gastronomie4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:201
NaNHilfreich