Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Haus mit Zimmermängeln
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sowohl äußerlich als auch innerlich sehr schön und gepflegt. Auch die Ausstattung scheint hochwertig und geschmackvoll. Das Personal war ebenfalls freundlich. Leider war die Schlagmatratze so weich, dass wir fast gar nicht schlafen konnten. Zudem konnten wir die Temperatur im Zimmer nur mittels Fenster regulieren, was ungünstig war, da das Zimmer zur Straße hinaus lag. Es war also leider sehr warm. Das W-LAN funktionierte gar nicht. Das Frühstück war einfach gehalten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank für Ihre Kommentierung,. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen ernst und bedauern die Unannehmlkichkeit des zu warmen Zimmers. Wir haben ein funktionierendes WLAN, jedoch zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes hatte Telekom deutschlandweit ein Netzproblem. Bitte entschuldigen Sie - aber dieses Mal lag es nicht in unserer Verantwortung Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mfg D, Smyth, Direktorin