- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Preis -Leistung ungenügend. Service und Küche langsam, auf das Abendessen haben wir über 1Std. gewartet, auf den Wein 45 Min. Zimmer waren um15:00h noch nicht aufgeräumt . Beschwerden werden ohne Entschuldigung abgewimmelt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmerservice bis 15:00 h nicht erfolgt. Dies in 4 DZ
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Da die Zutaten für den Manhattan nicht vorhanden waren wurde eben etwas anderes genommen. Dies ohne Entschuldigung: ist uns ausgegangen . Aber der volle Preis !!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, vielen Dank für Ihre kritischen Anmerkungen. Ihre Kritik bezüglich Küche und Service werde ich mit dem zuständigen Verantwortlichen besprechen - es muss sich um einen Einzelfall handeln, normalerweise haben wir nicht solche Wartezeiten. Bedenken muss man anderseits schon, daß wir keine vorgefertigten Produkte haben - alle Menüs werden frisch gekocht - und bei unserer hochwertigen Küche dauert das ein klein wenig. Wie Ihnen unsere Empfangsleiterin auch schon versucht hatte, zu erklären, werden zuerst die Zimmer der ankommenden Gäste gereinigt , Sie konnten an Ihrem Anreisetag um 15.00 Uhr ja auch gleich einchecken. Sogenannte "Bleiber" werden danach gereinigt. Gästewünsche werden weitgehenst hierbei berücksichtigt - was bei den anderen Zimmer Ihrer Gruppe ja auch gut funktionierte. Ich bedauere, dass es Ihnen in unserem Hause nicht gefallen hat , möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünsche Ihnen eine schöne Sommerzeit. mfg D. Smyth Direktorin