Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • StadtNie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Preis -Leistung ungenügend. Service und Küche langsam, auf das Abendessen haben wir über 1Std. gewartet, auf den Wein 45 Min. Zimmer waren um15:00h noch nicht aufgeräumt . Beschwerden werden ohne Entschuldigung abgewimmelt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Zimmerservice bis 15:00 h nicht erfolgt. Dies in 4 DZ


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Da die Zutaten für den Manhattan nicht vorhanden waren wurde eben etwas anderes genommen. Dies ohne Entschuldigung: ist uns ausgegangen . Aber der volle Preis !!


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, vielen Dank für Ihre kritischen Anmerkungen. Ihre Kritik bezüglich Küche und Service werde ich mit dem zuständigen Verantwortlichen besprechen - es muss sich um einen Einzelfall handeln, normalerweise haben wir nicht solche Wartezeiten. Bedenken muss man anderseits schon, daß wir keine vorgefertigten Produkte haben - alle Menüs werden frisch gekocht - und bei unserer hochwertigen Küche dauert das ein klein wenig. Wie Ihnen unsere Empfangsleiterin auch schon versucht hatte, zu erklären, werden zuerst die Zimmer der ankommenden Gäste gereinigt , Sie konnten an Ihrem Anreisetag um 15.00 Uhr ja auch gleich einchecken. Sogenannte "Bleiber" werden danach gereinigt. Gästewünsche werden weitgehenst hierbei berücksichtigt - was bei den anderen Zimmer Ihrer Gruppe ja auch gut funktionierte. Ich bedauere, dass es Ihnen in unserem Hause nicht gefallen hat , möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünsche Ihnen eine schöne Sommerzeit. mfg D. Smyth Direktorin