Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • StadtMehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Komplettangebot sollte locken und war dann doch ernüchternd. 3 Gängemenü war einfach und billig. Wir würden abgespeist mit einem Stück einer Poularde. Das war weder Genuss,noch sättigend. Ausblick auf Gartenanlage war der Blick auf eine Baustelle.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus und unser Team zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hauses und auch mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren. Ihren Kommentar zu unserem Restaurant nehmen wir sehr ernst und bedauern es von Herzen, dass Sie sich abgespeist vorkamen, dies sollte in der Tat nicht der Fall sein. Unsere Gäste können bei einem 3 Gängemenü aus drei verschiedenen Hauptspeisen auswählen (Fleisch/ Fisch und vegetarisch), so dass jeder etwas für seinen Geschmack auswählen kann. Wir werden Ihrem Hinweis nachgehen und Ihre Erfahrungen in unsere Mitarbeiterschulung einfließen lassen. An dieser Stelle entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten! Wie Sie den Aufstellern im Hotel und auch auf Ihrem Zimmer entnehmen konnten, bauen wir gerade einen Wellnessbereich für unsere Gäste. Derzeit beeinträchtigt eine Bauplane (mittlerweile ist sie immerhin weiß und nicht mehr blau) die Aussicht auf unsere Gartenterrasse, diese wird aber ab Juni nicht mehr stören, so dass die Gartenterrasse unseren Gästen im Sommer uneingeschränkt zur Verfügung steht. Auch die Bauarbeiten werden für die Sommersaison ausgesetzt, so dass unsere Gäste möglichst wenig Störungen erfahren. Da wir aber für unsere Gäste und ihr Wohlbefinden bauen, hoffen wir auf Verständnis für die unvermeidlichen kleinen Einschränkungen, die im Rahmen des Umbaus auftauchen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus und in Potsdam willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen R. Dabberdt Direktor & Gastgeber des Hotels Am Jägertor