- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Komplettangebot sollte locken und war dann doch ernüchternd. 3 Gängemenü war einfach und billig. Wir würden abgespeist mit einem Stück einer Poularde. Das war weder Genuss,noch sättigend. Ausblick auf Gartenanlage war der Blick auf eine Baustelle.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus und unser Team zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hauses und auch mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren. Ihren Kommentar zu unserem Restaurant nehmen wir sehr ernst und bedauern es von Herzen, dass Sie sich abgespeist vorkamen, dies sollte in der Tat nicht der Fall sein. Unsere Gäste können bei einem 3 Gängemenü aus drei verschiedenen Hauptspeisen auswählen (Fleisch/ Fisch und vegetarisch), so dass jeder etwas für seinen Geschmack auswählen kann. Wir werden Ihrem Hinweis nachgehen und Ihre Erfahrungen in unsere Mitarbeiterschulung einfließen lassen. An dieser Stelle entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten! Wie Sie den Aufstellern im Hotel und auch auf Ihrem Zimmer entnehmen konnten, bauen wir gerade einen Wellnessbereich für unsere Gäste. Derzeit beeinträchtigt eine Bauplane (mittlerweile ist sie immerhin weiß und nicht mehr blau) die Aussicht auf unsere Gartenterrasse, diese wird aber ab Juni nicht mehr stören, so dass die Gartenterrasse unseren Gästen im Sommer uneingeschränkt zur Verfügung steht. Auch die Bauarbeiten werden für die Sommersaison ausgesetzt, so dass unsere Gäste möglichst wenig Störungen erfahren. Da wir aber für unsere Gäste und ihr Wohlbefinden bauen, hoffen wir auf Verständnis für die unvermeidlichen kleinen Einschränkungen, die im Rahmen des Umbaus auftauchen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus und in Potsdam willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen R. Dabberdt Direktor & Gastgeber des Hotels Am Jägertor