Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Freundliches und professionelles Personal
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der insgesamt sehr angenehme Aufenthalt war erkennbar auch auf die unaufdringliche und souveräne Art des Personals im Umgang mit den Gästen in allen Bereichen zurückzuführen. Unfreiwillig wurden wir Zeugen eines Vorfalls, in dem ein älterer Hotelgast im Restaurantbereich förmlich "das Haar in der Suppe suchte" und seine Unzufriedenheit in arroganter geradezu erniedrigender Weise an der jungen Bedienung auslies. Trotz der ehrenrührigen Anwürfe des querulatorischen Gastes blieb die bedienende junge Dame erstaunlich sachlich und konsequent freundlich. Das war sehr professionell und verdient höchsten Respekt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, meinen aufrichtigen persönlichen Dank für Ihre anerkennenden Worte. Es gibt Reklamationen, die sind ohne wenn und aber berechtigt. Schließlich arbeiten hier Menschen und keine Automaten oder Roboter. Dann wir alle stets sehr bemüht, den Mangel zu beheben und den Gast zufrieden zu stellen. Der Ton macht die Musik _ und der stimmt heutzutage des öfteren nicht - hat aber nichts mit dem Alter oder der Bildung zu tun. Aber Schwamm drüber - es gibt sehr sehr viele liebenswerte Gäste, die die Mühen und Leistungen der Mitarbeiter wertschätzen. Und es gibt auch Gäste, wie Sie zum Beispiel, die eine Auge für das Wesentliche haben. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Verbunden mit den besten Wünschen für einen schönen Herbst verbleibe ich herzlichst, D. Smyth, Direktorin