Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (61-65)
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • ArbeitEin super Hotel in Potsdam
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Die Räumlichkeiten, die Atmosphäre und vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter lassen sofort ein Gefühl des Geborgenseins aufkommen. Das Hotel ist super ausgestattet, die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und die Lage ist einmalig : direkt am Rande der Altstadt mit zahllosen gastronomischen Einrichtungen und kleinen Shops die zum Bummeln einladen. Aber auch nach Cecilienhof und den Schlössern ist alles sehr nah. Meine künftigen Aufenthalte werde ich wieder im Hotel Jägertor verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralph, vielen Dank für die lieben Worte, welche mich sehr berühren. Das Ambiente und die Atmosphäre das ist die Hardware - aber die Mitarbeiter, die machen das kleine Stückchen "mehr " aus - ich kann wirklich mit viel Überzeugung sagen, jeder Mitarbeiter versucht auf seine persönliche Art, es einem Gast angenehm zu machen. wobei man dann natürlich auch so fair sein sollte - jeder hat mal einen schlechten Tag - wo auch mal was deutlich daneben geht. Und der eine oder andere kann mit einem Gast besser kommunizieren als der andere.. so ist das halt. So wie ich das jedoch interpretiere, hatten Sie einen wunderschönen Aufenthalt. Es würde mich freuen, Sie wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen - vielleicht können wir die Leistungen / unsere Gästebetreuung noch ein kleines Stück mehr steigern. In diesem Sinne - eine schöne Sommerzeit und bis zum nächsten Mal. Herzlichst, D. Smyth, Direktorin