- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Zimmer über der Küche. Bis ca. 12.00 Uhr Nachts an einschlafen nicht zu denken wegen starken Lärms durch Dunstabzug und andere Geräusche. Hotelführung lehnt Gespräch ab. Kein nennenswerter Preisnachlass.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken ihnen für ihre ehrlichen Worte und bedauern ihre harsche Kritik. Wir bedauern auch, dass Sie nicht zufrieden waren. Unsere Mitarbeiterin machte mich auf dieses Problem aufmerksam, worauf wir direkt reagierten und um 23.15 Uhr die Küche schlossen und somit der Lärmpegel sofort gedrosselt wurde. Wir haben ihnen auch einen Preisnachlass gewährt und denken, das für ein so gutes Zimmer eine gewisse Leistung akzeptabel ist, da wir guten Service ohne Berechnung geboten haben. Wir waren und sind immer für ein Gespräch bereit, um unsere Leistung zu verbessen und Mängel sofort zu beheben, wenn es in unserem Macht steht. Es wurde leider kein direktes Gespräch an uns herangetragen. Wir sind gerne bereit, ihnen für ein nächstes Mal eine gute Alternative zu bieten, um auch ihnen einen angenehmen und zufriedenen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Joachim Kaufmann