Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Zimmer über der Küche. Bis ca. 12.00 Uhr Nachts an einschlafen nicht zu denken wegen starken Lärms durch Dunstabzug und andere Geräusche. Hotelführung lehnt Gespräch ab. Kein nennenswerter Preisnachlass.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken ihnen für ihre ehrlichen Worte und bedauern ihre harsche Kritik. Wir bedauern auch, dass Sie nicht zufrieden waren. Unsere Mitarbeiterin machte mich auf dieses Problem aufmerksam, worauf wir direkt reagierten und um 23.15 Uhr die Küche schlossen und somit der Lärmpegel sofort gedrosselt wurde. Wir haben ihnen auch einen Preisnachlass gewährt und denken, das für ein so gutes Zimmer eine gewisse Leistung akzeptabel ist, da wir guten Service ohne Berechnung geboten haben. Wir waren und sind immer für ein Gespräch bereit, um unsere Leistung zu verbessen und Mängel sofort zu beheben, wenn es in unserem Macht steht. Es wurde leider kein direktes Gespräch an uns herangetragen. Wir sind gerne bereit, ihnen für ein nächstes Mal eine gute Alternative zu bieten, um auch ihnen einen angenehmen und zufriedenen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Joachim Kaufmann