- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist modern und liebevoll eingerichtet. Die zentrale Lage in Andernach machte ein Erkunden der Stadt und Spaziergang am Rhein auch für unsere nicht mehr ganz jungen Familienmitglieder leicht möglich. Schon bei der Reservierung unserer Zimmer freundliche Beratung.
Sehr schöne, moderne, saubere Zimmer. Und wenn wirklich was fehlen sollte, gibt es die Möglichkeit Kissen, Zahnbürste usw. im Hotel zu erhalten.
Schöner Frühstücksraum mit Angebot von allem was man so zum Frühstück braucht. Bufet wurde immer aufgefüllt sobald etwas zur Neige ging. Ganz kleine Abstriche musste man bei den Brötchen machen, die waren (vielleicht wegen Sonntag) etwas trocken (irgendetwas muss man ja finden ... ;-) )
Für uns war die Lage ideal. Innenstadt mit Gastronomie und Geysirzentrum direkt um die Ecke. Die Aussicht aus den Zimmern ist mit Innenhof und Parkplatz halt der zentralen Lage geschuldet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Dagmar, recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob! Die Brötchen bekommen wir jeden Morgen, auch sonntags, frisch von einer in Andernach ansässigen Bäckerei geliefert. Wir werden in den nächsten Wochen eine verstärkte Warenkontrolle durchführen, um eine bessere Qualität gewährleisten zu können. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Alles Gute und die besten Wünsche aus Andernach, Ihr Team vom Hotel am Helmwartsturm