Renate (51-55)
Verreist als Paarim September 2013für 1-3 Tage

Für uns fast ein Geheimtipp!

Wir haben uns in diesem modernen, hellen Hotel sehr wohl gefühlt. Alle Räume sind sehr weitläufig und großzügig angelegt. Erstaunlich für die kleine Anzahl von Zimmern. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Dippoldiswalde, an einer ruhigen Nebenstraße. Ein paar Straßen weiter befinden sich mehrere Supermärkte. Das Restaurant macht einen modernen, großzügigen Eindruck. Direkt hinter dem Haus ist der Parkplatz, von dort gelangt man durch eine Seitentür zum Fahrstuhl, der in die Etage mit den Zimmern führt. Das Hotel ist vollkommen behindertengerecht.
Die Zimmer sind sehr groß, total sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet. Vor jedem Zimmer liegt ein extra Vorraum mit Tür. Dadurch sind vom Flur keine Geräusche zu hören. Als wir hier übernachteten, war das Hotel ausgebucht, aber unser Zimmer war völlig ruhig. Auch das Badezimmer ist sehr groß, die Dusche ist barrierefrei. Allerdings hätte ich mir ein paar Ablageflächen mehr gewünscht. Wir habe uns damit beholfen, das wir einen Tisch aus dem Zimmer ins Bad gestellt haben.
Das Frühstück war gut und reichlich. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Das Preis -Leistungsverhältins ist unschlagbar. Ich habe schon in Hotels gewohnt die das doppelte gekostet haben, aber nicht halb soviel Leistung brachten.
Von Dippoldiswalde aus, kann man wunderbare Ausflüge nach Dresden und auf der anderen Seite ins Erzgebirge und bis nach Tschechien machen.

Ausblick:zur Straße

Behindertenfreundlichkeit6,0