Archiviert
Frank (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Sehr gutes Hotel der Mittelklasse

5,1/6
Dies war mein zweiter Aufenthaltin diesem Hotel und ich war erneut restlos überzeugt. Insbesondere die Freundlichkeit , Hilfsbereitschaft und Kompetenz des Personals ist ein Merkmal für das Hotel.

Das Zimmer war gut ausgestattet, die Möbel in einem neuwertigen Zustand und die Sauberkeit war auch kritiklos. Relativ klein war das Badezimmer, aber für mich trotzdem ausreichend.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und schmackhaft. Fürs Abendessen gibt es in der Nähe gute Möglichkeiten, einmal den Schützenhof und das Ciao.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:168
NaNHilfreich