- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Top Lage, da Bahn/Bus/Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe, Zimmer in Ordnung, Restaurant(Personal des Restaurants zur Frühstückszeit) leider nicht empfehlenswert.
Deluxe-Dppelzimmer mit Havelblick.Bis auf ein paar Sauberkeitsmängel (kleinere Flecken auf der Bettdecke und am Toilettenhalter) und kein geschlossener Schrank mit ausreichend Ablageflächen soweit alles ok. Gut geschlafen habe ich. Dusche ebenerdig mit vorhang, dadurch automatisch Badüberflutung, keine ablagefläche in der Dusche.
Hier das große Minus. Abends 3 Gänge Menü gebucht, wegen kpazitätenschwieigkeiten Büffet erhalten. Dieses im 2 Sterne Hotel Niveau. Wenig Auswahl, kalt teilweise, keine schnelle Nachfüllung, so das Gäste vor leeren Behältern standen. absolut lieblose Präsentation und teilweise geschmacklos. Erster Tag (Samstag) Frühstück Katastrophe. Eweig lange in einer Schlange wegen eins freien Tisches gestanden, dann Tisch gefunden, dieser wurde aber trotz mehrmaliger Bitten vom Personal nicht abgeräumt, ganz im Gegenteil, man wurde dann schnippisch angeranzt und später total ignoriert. Absolute Frechheit. Haben dann mit anderen Leuten, die fertig waren, Plätze getauscht und uns selber ein bzw. abgedeckt. Auch da keine Reaktion des Personals, geschweige denn Entschuldigungen. Die nächsten 2 Tage haben wir dann einen Tisch reserviert für das Frühstück, da lief es besser.
Rezeption sehr nett, Wunsch nach 2 weiteren Kissen und Tipps für Ausflugsziele mit Haltestellen wurden sofort beantwortet und erledigt. Putzservice jeden Tag, auch freundlich. Die Mädels an der Bar waren bemüht und immer nett.
Lage perfekt, an der Havel gelegen, Bus/Bahn vor dem Haus, Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Nina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem arcona HOTEL AM HAVELUFER und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben! Wir versichern Ihnen, dass uns die Problematik der geringen Anzahl der Frühstücksplätze bekannt ist und wir intensiv an einer Lösung arbeiten, da uns diese Situation natürlich auch nicht zufriedenstellt. Wir danken Ihnen für Ihre offenen uns ehrlichen Worte! FREUNDliche Grüße Ihr Team vom arcona HOTEL AM HAVELUFER