- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel hat die vier Sterne keinesfalls verdient. Das Personal verhält sich in Anwesenheit von Gästen unmöglich. Die Sauberkeit der Flure, Zimmer und Badezimmer sind erschreckend. Das Badezimmer hat den Charme und die Amaturen einer Bahnhofstoilette. Eine Kritrik des "normalen Preises" wurde an der Rezeption ins lächerliche gezogen. Wenn man sich die Gästebewertungen der letzten Schreiber ansieht, dann weiß man warum das Hotel leer ist. Das Einzige was den Laden am Leben hält ist die Lage zum Havelufer! Nicht besser die Hotelbar wo guter Geschmack scheinbar nicht gewollt und ein frisch gezapftes Bier aus vier Gläsern zusammengeschüttet wird! Insgesamt außen ok innen grausam unsauber und überteuert! Es gab Gäste, die Ihre Zimmerkarte sofort zurückgeben und ausgecheckt hatten, leider war es uns am Tag der Anreise zu viel Aufwand.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Mario, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertug zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen in unserem Hause nicht gefallen hat. Die angeprochenen Hinweise haben wir berits intern ausgewertet und können Ihnen mitteilen, dass wir bereits Maßnahmen zur Verbsserung der Qualität ergriffen haben. Wir möchten uns hiermit gern für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und würden usn freuen, Sie vielleicht bei Ihrem nächsten Besuch in Potsdam von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Team vom arcona HOTEL AM HAVELUFER

