Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Lesen empfohlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel hat die vier Sterne keinesfalls verdient. Das Personal verhält sich in Anwesenheit von Gästen unmöglich. Die Sauberkeit der Flure, Zimmer und Badezimmer sind erschreckend. Das Badezimmer hat den Charme und die Amaturen einer Bahnhofstoilette. Eine Kritrik des "normalen Preises" wurde an der Rezeption ins lächerliche gezogen. Wenn man sich die Gästebewertungen der letzten Schreiber ansieht, dann weiß man warum das Hotel leer ist. Das Einzige was den Laden am Leben hält ist die Lage zum Havelufer! Nicht besser die Hotelbar wo guter Geschmack scheinbar nicht gewollt und ein frisch gezapftes Bier aus vier Gläsern zusammengeschüttet wird! Insgesamt außen ok innen grausam unsauber und überteuert! Es gab Gäste, die Ihre Zimmerkarte sofort zurückgeben und ausgecheckt hatten, leider war es uns am Tag der Anreise zu viel Aufwand.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertug zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen in unserem Hause nicht gefallen hat. Die angeprochenen Hinweise haben wir berits intern ausgewertet und können Ihnen mitteilen, dass wir bereits Maßnahmen zur Verbsserung der Qualität ergriffen haben. Wir möchten uns hiermit gern für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und würden usn freuen, Sie vielleicht bei Ihrem nächsten Besuch in Potsdam von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Team vom arcona HOTEL AM HAVELUFER