Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut gelegenes Hotel mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in guter Stadtlage an der Havel, Service Verbesserungsfähig , Abendessen am Buffet sehr übersichtlich und eher bescheiden, Frühstücksbuffet ganz gut, schlechte Organisation beim Personal,


Zimmer
  • Eher gut
  • TV,Minibar,Dusche,Telefon,Fön, Waschbecken aus Edelstahl und somit ständig verschmutzt,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • versprochenes 3 Gängemenü wurde nicht serviert,stattdessen Abendessen in Buffetform welches sehr schlecht angerichtet war,sehr übersichtliche Auswahl ,Zubereitung und Geschmack bescheiden,sehr lange Wartezeiten bis etwas nachgelegt wurde, Personal überfordert so das es zu langen Wartezeiten kam da die Tische nicht abgeräumt wurden,unorganisiertes und unterbesetztesTischpersonal, Frühstücksbuffet war recht gut,


    Service
  • Eher schlecht
  • versprochenes Menü gab es am 2 Tag wieder nicht. Erneut sehr mageres Buffet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur Innenstadt kommt man sehr gut mit Tram oder Bus, auch zu Fuß in 25 Minuten zu erreichen,schöne Lage an der Havel mit angenehmen Gehwegen zum spazieren gehen,Stadtrundfahrt mit dem Bus unbedingt zu empfehlen,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, vielen Dank für Ihren Auftenthalt in unserem arcona HOTEL AM HAVELUFER und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir versichern Ihnen, dass uns Ihre genannten Mängel bekannt sind und wir intensiv mit allen Abteilungen an Lösungen arbeiten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen und ehrlichen Worte! FREUNDliche Grüße Ihr Team vom arcona HOTEL AM HAVELUFER