- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Lage direkt an der Havel und dem Wassertaxi aber die unrenovierten Standard-Zimmer sind kaum 3 Sterne Niveau.
Ich hatte leider ein unrenoviertes Zimmer mit buntem Teppichboden und einem Bad wie in der Jugendherberge (s. Fotos). Fangen wir bei der Ausstattung an: Kein Safe, kein Wasserkocher, keine Deckenlampe, keine Gardinen, nichts. Dann die Türen die Aussahen als wen bereits mehrfach versucht wurde einzubrechen, dafür ging die Zimmertür auch nicht abzuschließen. Das Bett war ok.
Die Weinbar ist sehr nett mit kleinen Sofas, großer Wein- und Craft Bier Auswahl und Happy Hour von 17-18 Uhr und 22-23 Uhr. Die Preise ansonsten schon sehr gehoben aber der Service nett und zuvorkommend wenn auch nicht immer Aufmerksam.
Die Lage direkt an der Havel ist super. Allerdings nach vorne zur Straße nicht mehr so einladend. Abe wer gern mit dem Rad oder dem Bott an oder auf dem Wasser unterwegs ist wird sich freuen. Die Innenstadt ist in gut 30 Minuten zu Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 100 |