Alle Bewertungen anzeigen
Benno (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Superhotel für die Besichtigung von Köln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das kleine Hotel am Rand von Hürth ist ideal gelegen, sehr ruhig, trotzdem sind in der Nähe mehrere Restaurants und Lokale. Es ist recht preiswert (2 Ü/F pro Person 75€), hat tolle Zimmer (geräumig, sehr schönes Bad). Das Personal ist sehr freundlich und hilft einem bei allen Fragen weiter. Der Flat-TV hat mehr als 10 deutsche Sender (ARD, ZDF, Sat1, Pro7, RTL, RTL+, VOX...) zu bieten, das Frühstück hat sehr gut geschmeckt und war sehr umfangreich, alles was das deutsche Herz begehrt. Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Einzige Minuspunkte waren die etwas harten Betten/Matratzen und der fehlende Kühlschrank, aber das ist Jammern auf absolut hohem Niveau, wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir hatten aufgrund des geringen Preises deutlich weniger erwartet.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer, großes Bad, Flat-TV. Das Bett war etwas zu hart, am Morgen hatten wir etwas Rückenschmerzen. Weder an der Ausstattung noch an der Zimmerreinigung gab es etwas auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht (mehr ging auch nicht) und waren sehr zufrieden, sowohl Quantität, als auch Quantität waren sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter, denen man alle Fragen stellen konnte und die sofort halfen. Die Zimmerreinigung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In einem Industriegelände am Rande von Hürth, etwa 10km von Köln gelegen, ca. 500m von mehreren Restaurants (Mexikaner, Italiener, Steakhaus) entfernt. Sehr ruhige Lage, Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Das Hotel wird anscheinend auch gern von Truckern genutzt. Etwa 6km entfernt befand sich eine Park&Ride-Station. Von hier aus gelangt man in aller Ruhe in die Innenstadt von Köln, Fahrtkosten pro Person 2,90€/Fahrt, Parken war kostenlos.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benno
    Alter:46-50
    Bewertungen:77