Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
15
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Freischütz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Irmgard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Kölner Randlage”

    Ruhig gelegenes Hotel in Hürth,nahe dem Otto Maigler See. Kostenlose Parkmöglichkeit.Sehr schöne, große und neu renovierte Zimmer und Bäder, tolle Betten und ein gutes Frühstück.Sauberkeit überall sehr gut. Freundliches Personal.Im Haus gibt es eine Bar und man kann dort auch Kleinigkeiten essen.Automaten...


  • Ralf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein gutgeführtes schönes Hotel in ruhiger Lage”

    Mein erster Aufenthalt empfand ich als überwiegend positiv, durchaus zum empfehlen. Würde es nochmal buchen.


  • Johann Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Preisleistung”

    Man kann sich hier vom Stress des Arbeitstages erholen.Moderne Zimmer, angenehmer Berberich mit guten Steaks, tolles Frühstück!


  • Helmut Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel mit Kölner Randlage”

    Alles was man braucht ...Freundliches Personal, geräumiges Zimmer - ruhig und sauber. Dazu ein gutes Frühstück. Parkplatz und WLAN kostenfrei.


  • Birgit Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel am Freischütz”

    Sehr nettes Hotel, wird im Augenblick renoviert. EG sehr nett und mit Geschmack renoviert. Die oberen Stockwerke sauber, haben aber noch den Flair der 70er Jahre


  • Andreas Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preis-Leistung top”

    Zimmer riesig, Frühstück reichhaltig, Personal sehr nett und zuvorkommen, WLAN war ein wenig zickig, lag aber vielleich auch an meinem Laptop


  • Jitka Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Prima, Zufriedenheit”

    Das Personal war sehr nett und freundlich. Das Doppelzimmer war sauber, gross, gemütlich. Das Frühstück- reichhaltig, lecker, frisch.Das Hotel ist zu Empfehlen.


  • Jens Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gerne wieder”

    großzügige Zimmer. Service passt. Frühstück schmeckt. Liegt etwas außerhalb im Industriegebiet. Gesamtpaket ist empfehlenswert.


  • Gerlinde Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hatten neu renoviertes Zimmer,gutes Frühstück!”

    Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Hürth -mit dem Auto brauchten wir 15min zu RTL,dafür hatten wir ein sehr schönes ,Neues Zimmer!


  • Petra Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nettes Hotel nahe Köln”

    Wir wurden sehr herzlich und nett empfangen, das Hotel liegt etwas außerhalb im Industriegebiet, man ist in kurzer Zeit in Köln, also ideal für eine Städtetour. Das Zimmer war sehr ansprechend, groß und sauber. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist zu empfehlen, sehr...

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen