Alle Bewertungen anzeigen
Kay (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hotel das zur COVID-19 Zeit zu empfehlen ist.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen Besuch im Phantasialand kann man das kleine Hotel mit guter Ausstattung, großen Zimmern und der Einhaltung der Regeln zu COVID-19 empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großes Zimmer mit zwei Doppel Betten, die etwas weiter auseinanderstanden. Gepolsterte kleine Sitzgruppe für vier Personen mit großem Fernseher. Das Bad war sehr sauber, schöne große Dusche und Badewanne. Es wurde gründlich gereinigt. Viele große Fenster mit elektrischen Jalousien, so konnten die Kinder etwas länger schlafen. Leider fehlt eine Klimaanlage, wer in der Woche das Hotel bucht, sollte das Fenster zur Nacht nicht öffnen, ab ca 5:30 Uhr geht der Berufsverkehr los, der direkt am Hotel vorbeiführt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu COVID-19 Zeiten ist es nicht einfach, einen gewohnten Service mit Frühstück anzubieten, aber das Hotel hat es ganz gut hinbekommen. Es war sehr minimalistisch, das Frühstück aber es hat geschmeckt und wir waren zufrieden. Die Brötchen waren frisch, ein wenig Käse und Wurst, Eier gab es auch und Nutella sowieso.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer und Bad wurden gründlich uns sauber gereinigt, es waren immer frische Handtücher vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren im Phantasialand und brauchten ein Hotel mit guter Preis-Leistung. Das Hotel ist ca 20 min. vom Park entfernt und somit optimal zu erreichen. Etwas abseits gelegen und nur per Auto waren Restaurants oder andere Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen was aber nicht gestört hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:46-50
    Bewertungen:24