Archiviert
Bobby1 (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Verbesserungspotential beim Frühstückbufett

4,1/6
Man muss wissen, dass dieses Hotel ca. 40 Autominuten von Emden Innenstadt entfernt an einer Durchgangsstraße liegt. Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden.
Ditzum, ein kleiner Ort auf der Emden gegenüberliegenden Seite der Ems.
Der Empfang war sehr freundlich, unsere Karte für die Zimmertür falsch programmiert, die im Zimmer ausliegende Kennung für das WLAN für uns unverständlich, viele Spinnen in allen Räumen mit Ihren Netzen zu finden. Aber dieses alles kann man ja sehr schnell ändern, oder?
Ansonsten das Zimmer und das Bad ausreichend groß, bis auf die Spinnen sauber und wenig abgewohnt.
Nicht gut ist das Frühstücksbufett, welches für 12,50€ berechnet wird. Obwohl noch ca. 1 Stunde Zeit zum Frühstücken war und einige Gäste kamen, waren sowohl Wurst, Aufschnitt und Säfte kaum noch vorhanden und wurden auch nicht aufgefüllt. Den Resten, die da lagen, sah man seine 2 Stunden an. Genauso schmeckte auch der Kaffee.
Das WLAN funktionierte einwandfrei.
Der Bezahlvorgang ging beim auschecken schnell.

Lage & Umgebung3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Bobby1
Alter:61-65
Bewertungen:54
NaNHilfreich