Alle Bewertungen anzeigen
KLaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Haus mit gutem Frühstück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist renoviert und glänzt förmlich. Die Zimmer sind sehr sauber und auch die Dusche/WC sind sichtlich gepflegt.Das Haus liegt verkehrsgünstig und ist leicht erreichbar.der Bahnhof ist nach einem rd. 20minütigen Fußweg geschafft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klein,aber sehr fein und sehr gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leider war das zum HOtel gehörige Steakhaus aufgrund von Betriebsferien geschlossen. Das Frühstück ist für einen sehr angemessenen Preis wirklich gut und umfangreich,besonders der Kaffee kann punktenl


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Per Auto leicht zu erreichen und auch der Bahnhof ist nicht alllzu weit,Parkplätze gibt es sicherlich immer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das nahe Fitneßzentrum kann als HOtelgast offensichtlich genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KLaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Remstal wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen, Stefan Kunz (Direktor)