phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Willi (61-65)
Verreist als Freundeim Juli 2019für 1-3 Tage

Kleines Hotel in Zentrumsnähe

5,0/6
Das Hotel liegt zentrumsnah in einer Wohngegend. Restaurants sind fußläufig erreichbar. Mein Einzelzimmer mit Blick auf einen Parkplatz war klein aber zweckmäßig eingerichtet mi . Die Rezeption ist bis zum Nachmittag besetzt. Bei späterer Anreise erhält man einen Code zum Öffnen der Türen.

Lage & Umgebung5,0
Nah zum Zentrum

Zimmer3,0
Das Einzelzimmer (Nr. 13) grenzt direkt an das Treppenhaus verbunden mit entsprechenden Geräuschen. Außerdem hatte es sich durch die vorausgegangenen heißen Tage stark aufgewärmt, sodass es auch abends sehr warm im Zimmer war.

Service6,0
Sehr freundliche Mitarbeiter

Gastronomie6,0
Sehr leckereres Frühstücksbuffet

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Willi
Alter:61-65
Bewertungen:145
NaNHilfreich