Markus (41-45)
Verreist als Freundeim April 2018für 1-3 Tage

Für Kurzurlaube /Städtetouren sehr zu empfehlen !

Etwas außerhalb des Zentrums Bambergs auf der "Insel" zwischen den Regnitzarmen gelegenes ruhiges Hotel. Man ist jedoch sehr schnell zu Fuß, mit dem Rad oder auch mit dem Pkw an allen touristischen Hotspots.

Etwas außerhalb des Zentrums Bambergs auf der "Insel" zwischen den Regnitzarmen gelegenes ruhiges Hotel. Das Hotel liegt augenscheinlich in einem Wohngebiet, sodass großer Lärm nicht zu erwarten ist. Die Zimmer alle entweder im Erdgeschoß oder im 1. OG (mehr Etagen hat das Hotel nicht) sind ausnahmslos in ruhiger Lage und bedarfsgerecht ausgestattet.

Die Zimmer sind für eine Städtetour oder für eine Kurzreise von 3-4 Tagen gut ausgestattet. TV und W-Lan sind gratis.

Der Service im Hotel war stets freundlich und bemüht, den Gästen einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch der Zimmerservice war freundlich, stets hilfsbereit und ließ keine Wünsche offen.

Da wir aufgrund unserer Städtetour lediglich Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten, kann ich keine Angaben über Mittag oder Abendessen machen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, frisch und lecker. Das Servicepersonal war stets aufmerksam und achtete darauf, dass für die Frühstückszeit alle Zutaten aufgefüllt wurden.

Freizeitangebote des Hotels haben wir nicht genutzt. Wir haben hier die Touristenziele der Stadt in Anspruch genommen. Daher kann hier keine Angaben gemacht werden.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im April 2018