phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Yaschar (26-30)
Alleinreisendim Juni 2017für 3-5 Tage

Gemütlicher, familiengeführter Gasthof im Grünen

5,4/6
Sehr freundliches Personal, das Hotel ist schön gelegen im Grünen. Die Verkehrsanbindung ist nicht die beste, wer allerdings halbwegs gut zu Fuß ist, kann ca. 10 Minuten "bergab" schnell relevante Tram-Haltestellen erreichen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Einrichtung nicht die modernste, aber das passt zum Stil des Hotels und hat mir gut gefallen. Das Frühstück war sehr gut und reichlich, das Restaurant im Hotel bietet ebenfalls leckeres Essen. Der Preis ist für die gebotene Leistung top.
Einziger Minuspunkt: Die Einrichtung des W-Lans war sehr nervig und ich habe deshalb darauf verzichtet. Das geht auch benutzerfreundlicher :)
Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde bei der nächsten Dienstreise nach Erfurt wieder hier buchen.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Yaschar
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich