phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Christina (51-55)
Verreist als Paarim März 2017für 1-3 Tage

Gemütiches Hotel schön ruhig am Waldrand

5,3/6
Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht. Es war der erste Aufenthalt im Hotel. In der Gaststätte hatten wir bereits schon mal einen Geburtstag gefeiert und waren damals mit dem Essen schon sehr zufrieden. Das war auch diesmal so. Das Abendessen war perfekt und sehr reichlich. Besonders begeistert waren wir vom Frühstücksbuffet. Wir haben schon in mehreren Hotels in Erfurt in der gleichen Preisklasse übernachtet. Aber dieses Frühstück hat alles übertroffen. Sehr reichlich und schön angerichtet. Wir waren begeistert und werden gerne wiederkommen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich