phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Werner (56-60)
Alleinreisendim Oktober 2018für 1-3 Tage

günstiges Hotel - sehr gutes Bett u. gutes Frühstü

4,0/6
Für ein Hotel in der unattraktiven Bahnhofgegend Mannheims entsprechend - einfach, doch das Bett war groß und hatte eine erstaunlich gute Matratze sowie verschiedene Kopfkissen ( unterschiedlich gefüllt und gute Qualität). Großer Flachbildschirm gleich gegenüber des Bettes. Auch das Frühstücksbüfett war besser, als man es erwartet - alles okay und manches sogar außergewöhnlich (z.B. Naturvollkorn, das man in einer Mühle selbst mahlt - auch manches Obst war außergewöhnlich - eine tropische süße Frucht, die zuvor noch nie sah)

Lage & Umgebung2,0
Bahnhofumgebung eben unattraktiv in Mannheim

Zimmer4,0
okay wie oben beschrieben - sehr gut war das Bett

Service4,0
gutes Frühstück mit nettem Service

Gastronomie4,0
gutes Frühstück

Sport & Unterhaltung1,0
nicht die Gegend dafür
- ich war beruflich dort in der Nähe tätig

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:56-60
Bewertungen:39
NaNHilfreich