Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Bismarck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel, gerne wieder”

    Schönes 3 Sterne Hotel. Tolles Frühstück und sehr freundliches Personal. Bequeme Betten. Gerne wieder


  • Ralph Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freundlich, sauber, zentral, hat alles gepasst”

    Schöne Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiter, Zentral gelegen. Ich war schon öfter da, Arbeitskollegen von mir auch.


  • Daniel Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentrales Hotel, auch für Teetrinker geeignet”

    Für ÖV-Reisende sehr gute Lage. Zu Fuss 3 Minuten vom Hauptbahnhof. Zu Fuss, mit Strassenbahn oder S-Bahn sind fast alle wichtigen Ziele in Mannheim und Ludwigshafen rasch und bequem erreichbar. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze, aber man findet genügend öffentliche (inkl. Parkhaus) in der Nähe,...


  • Sylvia Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einfaches Hotel, aber trotzdem sehr zu empfehlen ”

    Es ist ein einfaches Hotel, welches direkt am Mannheimer Hbf liegt (3 Fuss-Minuten). Zimmer sind einfach aber sehr ordentlich mit Flat-Screen und preiswerter Minibar ausgestattet; nur die Badezimmer würden dringend (!) eine Renovierung benötigen.Wir hatten ein Zimmer im 4. OG zur Seitenstraße heraus,...


  • Martin Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Stadthotel”

    Einfaches Stadthotel. Zimmer schön eingerichtet. Durch den Bahnhof sehr verkehrsgünstig gelegen.Frühstück schmackhaft und ausreichend.Alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.


  • Gabriele Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel”

    hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Alles sehr sauber und sehr freundliche Rezeption. Sehr nah zum Hauptbahnhof gelegen


  • Michael Alter 46-50
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einfaches, zentral gelegenes Businesshotel”

    Einfaches Hotel mit einer in die Jahre gekommenen Ausstattung. WLAN in der 4. Etage faktisch unbrauchbar. Kein Hotelparkplatz - PKW Ausladen vor dem Eingang schwierig.Lage durch direkte Nähe zum Hauptbahnhof nicht besonders attraktiv.


  • Gerhard Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Aufenthalt mit Sohn”

    Wir hatten 2 Einzelzimmer, die waren soweit ganz gut. Aber das Badezimmer insbesondere die Dusche ist nicht gerade sehr toll. Badezimmer auch sehr klein.Da es neben einer stark befahrene Straße liegt kann nicht gut schlafen.Kellner an der Bar war während der Aufenthaltszeit von 17.10 bis 19.10 am Abend...


  • Thomas Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gepflegtes Innenstadthotel nahe Hauptbahnhof”

    Gepflegtes Innenstadthotel in Laufweite zum Mannheimer Hauptbahnhof. Ich war mit dem Auto dort, auch zu später Stunde gab es noch kostenlose Parkplätze in Laufweite. Das Hotel wird zur Zeit renoviert, ich war in einem noch nicht renovierten Zimmer, war aber alles sauber und die Ausstattung war in gutem...


  • Friederike Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hervorragend!”

    Bei meiner Beschreibung geht es um Zimmer 209, das zum Zeitpunkt der Reise noch nicht renoviert war. Die Größe des Zimmers war gut. Es gab einen kleinen Flur und ein großes Badewannen-WC mit großem Fenster. Das Schlafzimmer war etwas knapp bemessen. Für einen großen Koffer war leider kein Platz um ihn...