Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Patrick (36-40)
AlleinreisendJuni 20181-3 Tage ArbeitLeider nein - mehr Stress wie Entspannung!
1,0 / 6
Abgewohnt, verschlissen, trotz Hitze ohne Klimaanlage, und ehr laute Lage! Einzig positiv: Der Mitarbeiter war bemüht, und die TG war gratis.

2,0
Direkt an einer dicht befahrenen Bundesstrasse = sehr laut! Das Stadtzentrum ist doch einiges entfernt, und im EG befindet sich ein Brauhaus mit Biergarten und ein Schnellrestaurant/Imbiss = nochmals laut.

1,0
Leider komplett abgewohnt, Löcher in den Gardinen und in den Laken, und braune Kalkränder in der Dusche. Das Zimmer war komplett überhitzt - und/denn es gab keine Klimaanlage! Das Fenster zu öffnen ist in der Nacht leider nicht möglich, da ständig Autos die Hauptstrasse querten, und im fast Minutentakt die Lieferservice-Autos des Imbisses, an und abfuhren - abgesehen vom Lärm der vorbeiziehenden Leute!
Obwohl es ein Doppelzimmer war, war nur eine Garnitur belegt (sehr ungewöhnlich heutzutage), womit weder im Bett, noch im Bad ein zweiter Satz benutzt werden konnte, da zu allem Überfluss, nicht mal das Zimmer am nächsten Tag gemacht wurde - und somit keine frischen Handtücher zur Verfügung standen. Absolut nicht zu empfehlen!

2,0
Der Mitarbeiter beim Check-In war sehr, sehr bemüht und engagiert - zeigte mir die TG, und brachte mich aufs Zimmer - das war es dann leider schon! Dass ein Zimmer auf einen Sontag nicht gereinigt wird, ist neu für mich, und untragbar (eben, weil keine zweite Garnitur zur Verfügung stand).

1,0

Verreist als:Alleinreisend