Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Carolin (51-55)
AlleinreisendSeptember 20161-3 Tage SonstigeEine gute Adresse in Langenfeld!
5,0 / 6
Sehr angenehmes und persönlich geführtes kleines Stadthotel im Herzen von Langenfeld. Der sehr aufmerksame Service macht das etwas piffige Ambiente schnell wieder wett. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war super, und ich habe statt des ein fachen Einzelzimmer ein großes Doppelzimmer mit Balkon bekommen - und auf meinen Wunsch hin zum Garten hinaus.

Lage & Umgebung
5,0
Für Langenfeld war es eine gute Lage, wenn man dort privat oder beruflich zu tun hat. Die S-Bahn ist nur ca. 1,5 km entfernt, und das Hotel bietet sogar einen Shuttle an.

Zimmer
5,0
Die Einrichtung ist klassiches 4-Sterne 80iger Design, aber die Betten waren sehr bequem und es war sehr sauber!

Service
6,0
unglaublich freundlich und zuvorkommend- sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück!

Gastronomie
5,0
Frühstück und der niedliche kleine Frühstücksraum erinnern mich an Berliner Pensionen - im positiven Sinne. Klein, aber fein! Fruische Eier auf Wunsch udn ansonsten war auch alles andere lecker!

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carolin
Alter:51-55
Bewertungen:144