- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ideales Hotel für einen Skiurlaub mit super Wellnessbereich, gutem Essen in sauberer und entspannter Atmosphäre. Das Hotel bietet Packages an, was sehr praktisch ist. Wir hatten als Leistungen 2 Übernachtungen mit HP und 2 Tage Skipass für die Skigebiete Garmisch Classic und Zugspitze. Am Hotel stehen ausreichend Parkplätze oberirdisch und in der TG kostenlos zur Verfügung je nach Verfügbarkeit. Außerdem scheint das Hotel ein beliebtes Tagungshotel zu sein.
Zimmer sauber, hell und geräumig, großer Balkon mit traumhaftem Blick auf den See. Großer Schrank, überall genügend Abstellflächen. Schönes, sauberes Bad. Separates WC. Super!
Schöner und heller Speisesaal, sehr aufmerksames Personal. alles sauber. Ausreichende Speisenauswahl (für die Hauptspeise und Dessert hätte es mehr Auswahl sein können). Frühstück und Abendessen in Buffet-Form. Super leckere Speisen beim Frühstück mit frischem Obst, verschiedenen Säften usw. Vorspeisen ebenfalls sehr lecker und tolle Auswahl.
Frendliches und aufmerksames Personal, täglich Zimmerreinigung. Nichts zu beanstanden.
Das Hotel liegt ruhig, aber ideal für einen kurzen Skiurlaub, da die Skigebiete Garmisch Classic und die Zugspitze in unmittelbarer Nähe liegen. Mit dem Auto nur einige Minuten. Skischulen ebenfalls auf dem Weg dorthin, so dass man bei Bedarf gleich eine/n Skilehrer/-in buchen kann. Da wir HP hatten, waren wir nicht auf Restaurants in der Umgebung angewiesen - sehr entspannend.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wie bereits erwähnt, sehr gut geeignet für einen Skiurlaub. Die Skigebiete Garmisch Classic und die Zugspitze liegen in unmittelbarer Umgebung. Sehr schöner Raum für die Aufbewahrung von Ski und Skischuhen. Wunderschöner, neuer Wellnessbereich. Absolut entspannend und modern mit allem, was das Herz begehrt. Wirklich empfehlenswert nach dem Skifahren. Angenehme Musik, immer genügend frische Handtücher und Bademäntel, viele Duschen, überall Duschmittel und Shampoo vorhanden. Obst, Wasser und Tee so viel man möche. Verschiedene Saunen, sogar ein Schneeraum (!) für Mutige, Liegen im schön warmen Wintergarten mit Blick nach draußen, gemütliche Sofaecke mit Zeitschriften. Top!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Gäste, so etwas zu lesen, bereitet allen Mitarbeitern stets viel Freude. Heißt es doch, dass alle Kolleginnen und Kollegen nicht nur gute, sondern eine ganz tolle Arbeit geleistet haben. Für die überaus positive Bewertung bedanke ich mich recht herzlich bei Ihnen und freue mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Das nächste Mal werden wir Sie auch gerne mit unserem kostenfreien Skishuttle direkt zu den Pisten kutschieren. Wir freuen uns gerne wieder auf Sie am schönen Badersee, der übrigens auch im Sommer viel Freiraum für Aktivitäten bietet. Mit sonnigen Grüßen vom Hotel am Badersee Alexander Riehn Direktion