Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Ausgesprochen empfehlungswert. Jederzeit wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren für 2 Tage im Dezember dort.Hatten ein sehr schönes Doppelbett mit Südbalkon und großer Fensterfront.Es war alles bestens.Das Badezimmer war komplett aus Marmor;sauber und alles vorhanden. Jedes Zimmer sieht unterschiedlich aus bzw. ist individuell gestaltet und nicht so seelenlos wie sonst oft Hotels aussehen!Die Zimmer zum Süden (mit oder ohne Balkon) sind in der Regel heller als zum Innenhof! Das Frühstück war sehr ausgiebig und reichhaltig.Wir haben nur nette Gäste im Haus kennengelernt.Das Hotel wird auch international besucht.Direkt vor uns waren Fransosen da, die ebenso zufrieden waren, wie mensch dem Gästebuch entnehmen konnte.Auch die anderen aktuellen Einträge sind positiv. Also Resumee: absolut empfehlenswert / Preis-Leistungsverhältnis Optimal. Bei Problemen kann übrigens jederzeit mit der netten Inhaberin gesprochen werden,statt wie hier im letzten Eintrag so niederträchtig zu bewerten! Allein der Fairness halber!!! Der Fairness halber bei Problemen immer mit der netten Inhaberin sprechen-statt h i e r vernichtende unfaire Kritiken zu schreiben!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer(10) hatte einen schönen großen Südbalkon. Alle Betten verstellbar(Kopfteil). TV vorhanden. Schöne Schreiner-Arbeiten(Möbel)! Helles Zimmer dank großer Fensterfront. Schöne Aussicht. Großes Zimmer mit schönem Bad. 2 Flaschen Wasser und Hausschuhe gratis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr ausgiebiges und reichhaltiges Frühstück. Genügend Käse-auswahl auch für Vegetarier. (notfalls Reformhaus um die Ecke wg Aufstrichen). Reichhaltige regionale Schinken,-Wurst-Auswahl;etc. Frühstücksraum eher rustikal-urig mit getöpferter Keramik und geschreinerten Holzbrettchen;etc. Also nicht wie sonst überall. Hier wird regionales Handwerk noch geschätzt:-). Der Raum wirkte etwas dunkel - evtl.lag es am trüben Dezember. Im Sommer kann im Garten gefrühstückt werden!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter Service und Inhaberin. Inhaberin hat für alle ein offenes Ohr. Wäscheservive möglich. Internet bzw.Wlan-Anschluß


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral und dennoch sehr ruhig! Beste Ausgangslage für Unternehmungen in die Altstadt. Alles in der Nähe. Entfernung zum Bhf.ca.1km.Also auch mit Öffentl.Nahverkehr oder Zügen erreichbar. Restaurants in der Nähe:Kartoffelhaus und Pfannkuchenhof um die Ecke ist unsere (einzige & )BESTE Empfehlung.Sowohl Innenausstattung;Service und Essen. Auch für Vegetarier am empfehlenswertesten :-)!!! In der Altstadt gibt es viele kleine Fachgeschäfte und eine große Stadtgalerie. Gutes Reformhaus um die Ecke! Tip:Laden "OM SHANTI",Fischpfortenstr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1