- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof (Harzerschmalspurbahn - HSB und DB) und ist in modernisierten Altbauten untergebracht. Auf 3 Stockwerken verteilen sich die Zimmer. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Frühstück und Abendessen waren vom Geschmak her sehr gut. Die Gästestruktur ist gemischt. Unbedingt mit der HSB fahren. W-Lan ist kostenlos vorhanden.
Es gibt verschiedene Angebote. Besonders beliebt die Zimmer zur Straße (Blick auf den HSB-Bahnhof !!!!) - empfehlenswert hier sicherlich ein Zimmer im Obergeschoss. Das Zimmer und Bad waren eher groß sauber und mit FlatTV ausgestattet. Nicht ganz so toll geplant ist der Schreibtisch, denn es fehlt hier eine Steckdose. Das Bad mit Dusche war sauber und ordentlich. Es stehen Fön, Telefon, Safe zur Verfügung.
Es gibt 1 Restaurant in dem Abendessen und Frühtsück angeboten werden. Es ist alles sauber und ordentlich. Das Frühstück ist gut und lecker und es ist alles vorhanden was man sich für gutes 3sterne Frühstück wünscht. Es ist extra ein Schild angebracht das bei fehlenden oder vergriffenen Produkten der Service angesprochen werden sollte. Daher kann ich einige Hinweise hier nicht verstehen das nicht nachgelegt würde. ABENDESSEN: Abgesehen vom Hinweis zum Service (s.o.) war das Essen lecker und die Preise zivil. BESONDERHEIT: Bei den TIschen am Fenster kommen die Getränke mit der Bahn (kleiner Nachbau der HSB) angefahren !!!!! (die Kids waren begeistert !)
Hier schwankte ich zwischen "eher schlecht und eher gut". Dies bezieht sich jedoch nur auf das Abendessen (siehe unten). GRUNDSÄTZLICH WÜRDE ICH HIER 5 Sonnen geben, denn der Emfang und der CheckOut waren sehr zügig und freundlich. Das Zimmer gut und sauber. Die MItarbeiter sind freundlich. SERVICE BEIM ABENDESSEN: Hier werden eventl. Gäste mit Zeitdruck ein Problem haben. Die Organisation war hier nicht optimal, da nach beide Servicekräft zwischendurch den CheckIN/OUT mitmachen mussten und so die Wartezeit zum Bestellen der Speisen unnötig lange wurde (ein Gast musste sogar mitteilen das er doch nun endlich was zu essen bestellen möchte. WICHTIG: Wer zeitlich entspannt ist wird hier nett bedient. Mit einer besseren Absprache der MItarbeitern wäre ein besserer Eindruck möglich.
Für Bahnfans optimal, da der Bahnhof direkt gegenüber liegt. Das Zentrum von Werningerode liegt ca. 5 Gehminunten entfernt. Wichtigstes Ausflugsziel ist der Brocken, der höchste Berg Norddeutschlands, der mit der HSB mehrmals am Tag erreichbar. Für Wanderfreunde der Ausgangspunkt für tolle Wanderrungen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 50 |