phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Peter (51-55)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 3-5 Tage

Hotel gut, Personal gut, Hotelleitung naja

3,0/6
Das Hotel an sich ist sehr schön, das Personal nett, das Essen gut, wenn auch beim Arrangement das 3-Gang Menü doch recht überschaubar ist.
Das größte Problem war bei uns die Rechnung. Wir hatten das Eisenbahn und Technik Arrangement gebucht und hatten den Eindruck, wir waren die ersten. Das Hotel an sich kann man ohne bedenken buchen nur von dem Arrangement in der momentanen Form würde ich abraten.
Das Hotel würde 2 Sonnen mehr bekommen, wenn die Rechnung nicht erst nach Reklamation korrigiert wird.

Lage & Umgebung5,0
Wernigerode das sagt alles

Zimmer4,0
etwas laut, da die Eisenbahnzimmer wie gebucht zum Bahnhof gelegen waren. Das aber direkt vorm Hotel eine Bundesstraße verläuft wird verschwiegen. Auch die Zimmer zur Seitenstraße hin sind auch nicht leiser, da dort die Busse fahren.

Service5,0
gut und schnell, Wünsche wurden sofort umgesetzt

Gastronomie4,0
der Hauptgang vom 3-Gang Menü ist sehr überschaubar.

Sport & Unterhaltung3,0
durch das Arrangement gut, wenn der Chef das mit der HSB in den Griff bekommt gibt`s 2 Sonnen mehr

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:9
NaNHilfreich