Anne (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Außen hui, Innen... na ja

Von Außen macht das Hotel einen guten Eindruck, die Zimmer lassen jedoch zu wünschen übrig. Auf dem Balkon gab es nicht mal einen Stuhl, sauber gemacht wurde hier lange nicht mehr. Des Weiteren schimmelte es neben der Balkontür und vor allem in der Dusche, ohne Badeschlappen ging gar nichts! Auf der Bettwäsche habe ich häufig Haare gefunden, die Einrichtung sah gut 20 - 30 Jahre alt und abgenutzt aus.
Das Essen war an sich ganz in Ordnung, das Büffet relativ klein. Morgens gab es viele verschiedene Marmeladen - vermute ich zumindest, habe mich nur an den Honig getraut, weil ich alles andere nicht zu ordnen konnte. Zum Büffet gab es jeweils noch warme Speisen, die teils direkt zubereitet wurden. Die Mitarbeiter waren freundlich und konnten auch gut Auskunft geben.
Zur Lage lässt sich sagen dass Altinsaray direkt auf einem Berg/Anhöhe zwischen Hafen (sehr steiler Weg) und dem großen Strand "Ladies Beach" liegt. Es gab noch einen weiteren Strand, welcher vermutlich auch in der Beschreibung mit "250 m Entfernung" gemeint war, allerdings konnten wir diesen nur aus der Ferne sehen und haben keinen Weg dorthin gefunden. Es fahren aber sehr häufig Busse über diese Strecke, sodass man notfalls auch dort einfach reinspringen kann, wenn der Weg zu weit/lang/steil wird (:
Wenn man nicht ganz so genau hinschaut geht es vllt, wirklich wohlfühlen kann man sich dort jedoch nicht.

Entfernung zum Strand4,0

Ausblick:zur Landseite