Archiviert
Anne (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Außen hui, Innen... na ja

3,6/6
Von Außen macht das Hotel einen guten Eindruck, die Zimmer lassen jedoch zu wünschen übrig. Auf dem Balkon gab es nicht mal einen Stuhl, sauber gemacht wurde hier lange nicht mehr. Des Weiteren schimmelte es neben der Balkontür und vor allem in der Dusche, ohne Badeschlappen ging gar nichts! Auf der Bettwäsche habe ich häufig Haare gefunden, die Einrichtung sah gut 20 - 30 Jahre alt und abgenutzt aus.
Das Essen war an sich ganz in Ordnung, das Büffet relativ klein. Morgens gab es viele verschiedene Marmeladen - vermute ich zumindest, habe mich nur an den Honig getraut, weil ich alles andere nicht zu ordnen konnte. Zum Büffet gab es jeweils noch warme Speisen, die teils direkt zubereitet wurden. Die Mitarbeiter waren freundlich und konnten auch gut Auskunft geben.
Zur Lage lässt sich sagen dass Altinsaray direkt auf einem Berg/Anhöhe zwischen Hafen (sehr steiler Weg) und dem großen Strand "Ladies Beach" liegt. Es gab noch einen weiteren Strand, welcher vermutlich auch in der Beschreibung mit "250 m Entfernung" gemeint war, allerdings konnten wir diesen nur aus der Ferne sehen und haben keinen Weg dorthin gefunden. Es fahren aber sehr häufig Busse über diese Strecke, sodass man notfalls auch dort einfach reinspringen kann, wenn der Weg zu weit/lang/steil wird (:
Wenn man nicht ganz so genau hinschaut geht es vllt, wirklich wohlfühlen kann man sich dort jedoch nicht.

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel2,8
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich