Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Eine Empfehlung für Individualurlauber
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage mit wunderschönem, gepflegten Garten. Zimmer und Apartments in 2- oder 3-geschossigen Häusern. Nur Ü, mit Frühstück oder HP buchbar. Gäste aus GB, DK, Benelux + D in allen Alterskategorien von 30 - 60 Jahren. Das Hotel ist für einen erholsamen Individualurlaub sehr zu empfehlen. Es wird von der Eigentümerfamilie seit 17 Jahren geführt und ist sehr gepflegt und sauber. Es kommen viele Stammgäste. Wir haben einen wunderschönen Urlaub verlebt und kommen bestimmt wieder. Empfehlenswert ist der neu ausgebaute Flughafen in Chania, ca. 20 km entfernt, das Taxi kostet 25 Euro. Es bieten sich abwechslungsreiche Ausflugsmöglichkeiten zu anderen Stränden, Buchten, Gebirge mit bewanderbaren Schluchten und den Großstädten Chania, Rethimnon und Heraklion. Diese Vielseitigkeit läßt sich am Besten per Mietwagen entdecken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer sind ausreichend groß mit Kühlschrank und Klimaanlage (selbst steuerbar). Ein TV bietet über SAT ein deutsches Programm. Jedes Zimmer hat Telefon und ist per Durchwahl zu erreichen. Handynutzung (D2) im Zimmer schwacher Empfang, im Garten ausreichend. Die Zimmer werden 6x wöchentlich gründlich gesäubert, Wäschewechsel alle 2 Tage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant verfügt über zahlreiche Tische unter einer offenen Pergola, das Büfett und weitere Tische befinden sich im Innenraum. Die Küche ist kretisch und abwechslungsreich. Die Produkte sind frisch zubereitet, schmackhaft und reichlich, das Büfett wird regelmäßig nachgefüllt. Zum Abendessen besteht täglich die Wahlmöglichkeit zwischen 3 Fleisch- + Fischgerichten bzw. Kartoffeln, Nudeln und Reis, verschiedenem Gemüse und Aufläufen. Zusätzlich gibt es Suppe, frisches Salatbüfett und Nachtisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist aufmerksam, freundlich und hilfsbereit, es herrscht eine persönliche Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich im Vorort von Chania (Kato Daratso) ca. 400 m Fußweg von 3 freien, flachen, feinsandigen Stränden. Die hinter dem Hotel verlaufende (autobahnähnliche) Nationalstraße ist hörbar, aber nicht störend (nachts und feiertags wenig LKW-Verkehr). Die gute Verkehrsverbindung per Bus (Haltestelle in 200 m, verkehrt regelmäßig) nach Chania und per Mietwagen in den Westen der Insel ist hervorragend, am Hotel gibt es reichlich kostenfreie Parkplätze.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 Swimmingpools mit kostenfreien Liegen und Sonnenschirmen (1Pool mit Salzwasser, 1x gering gechlort). 1 kleiner Fitneßraum (ohne Gebühr) befindet sich im Receptionsgebäude, 1 Internet-PC an der Reception gegen Gebühr. Die 3 feinsandigen Strände fallen flach ins Meer ab und sind als Buchten oder durch eine vorgelagerte Insel gegen Strömungen geschützt und gut zum Baden geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:4