- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr feines Familiengeführtes 4 Sterne Hotel. 2 Generationen kümmern sich zusammen mit den sehr freundlichen Angestellten um den Gast. Das sehr reichhaltige Frühstücks Buffet sucht seines gleichen und steht von 8.00 bis 11.00 Uhr zur Verfügung. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Die Sauberkeit läßt im gesamten Haus nichts zu wünschen übrig. Die Gäststruktur (überwiegend Deutsch) hat einen schönen Mix ab Mitte 20 bis ins Seniorenalter. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Bei Sonderwünschen am besten direkt an die Familie Meents wenden.
Die Ausstattung ist auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und sehr gepflegt und sauber. Jedes Zimmer verfügt über TV Telefon und Safe. Mein Zimmer hatte einen Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Als Minibar steht ein frei zugänglicher Kühlschrank auf dem Flur gegen Bezahlung auf jeder Etage zur Verfügung.
Die Speisekarte ist umfangreich und ich hatte nie Anlaß zu Beanstandungen; einfach lecker. Zusätzlich steht die Bodega und eine Bar zur Verfügung. Hier kann man die Happy Hour genießen oder auch noch einen Absacker vor dem Schlafengehen trinken.
Der Service ist im Bereich der Gastronomie und der Zimmerreinigung hervorragend.
Das Hotel liegt sehr zentral am Ortskerns. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 300 Meter. Parkmöglichkeiten sind kostenlos gegenüber dem Hotel auf einem öffentlichen Parkplatz gegeben. Mit der Gästekarte besteht die Möglichkeit, den öffentlichen Busverkehr für Ausflüge zu nutzen (Kosten nur 1 Euro).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |