- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein gutes Hotel mit moderner Ausstattung. Bei unserer Ankunft wurden wir vom Inhaber Herrn Mends, persoenlich empfangen und auf die Zimmer begleitet. Herr Mends kontrollierte, ob alles im Zimmer in Ordnung war und fragte, ob ich zufrieden mit diesem Zimmer sei. Ich war in einem geraeumigen Einzelzimmer zur Hauptstrasse hin untergebracht. Da die Strasse abends und nachts wenig befahren wurde, war dies kein Problem. Leider hatte mein Zimmer ueber dem Fenster - welches mit einer Jalousie versehen war - ein Bullauge, wo kein Vorhang angebracht war, dies war natuerlich stoerend. Die Sauberkeit im Zimmer/Dusche und im ganzen Haus war erstklassig. Das Essen war reichhaltig und schmackhaft, wenn etwas fehlte am Buffett, wurde sofort nachgelegt. Was uns gestoert hat war, dass wenn man sich zusaetzlich zum angebotenen 3-Gangmenue einen Salat vom Buffet holte, so musste dieser extra bezahlt werden, es sei denn man verzichtete auf das Dessert, dann brauchte man den Salat nicht extra zahlen. Der Speisesaal ist gemuetlich. Als wir dort waren, war es im Speisesaal an einigen Abenden viel zu warm. Wir fragten, ob eventuell die Heizung in Betrieb war, aber dem war nicht so. Fenster konnten auch nicht geoeffnet werden, wegen des Windes. Es war wirklich nicht angenehm, bei solcher Waerme dort gemuetlich das Essen einzunehmen. Die Reception hatte sich bemueht, fuer mich ein Taxi aus dem Ort zu bestellen, um mich puenktlich zum Flughafen Bremen zu bringen. Haette ich gewusst, was auf mich zukam, haette ich mit Sicherheit diese Taxe nicht genommen. Das Hotel hatte einen annehmbaren Preis ausgehandelt, der aber direkt dem Taxifahrer zu zahlen war. Als wir schon ein Stueck gefahren waren, meinte der Fahrer ein aelterer Herr, dass die Kosten 30, 00 hoeher seien. Dem habe ich widersprochen und mich auf den mir vom Hotel genannten Preis berufen. Trotzdem musste ich dann 5, 00 Euro mehr zahlen. Das Schlimmste war, dass ich den Fahrer dauernd ermahnen musste auf der Autobahn schneller als sein eingestelles Tempolimit 100 kmh zu fahren, da ich sonst beim Check-in am Flughafen nicht mehr abgefertigt wuerde. Das Hotel wollte mir einen Gefallen tun aber das der Taxifahrer mir einen anderen Preis abverlangen wollte, dafuer kann man dem Hotel keine Schuld geben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matilde |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 21 |